I.A.A.M. 1404 Version 3.00 Diskussion BETA

  • also dass es beim orient nur 2 zivilisationsstufen gibt hat mich auch immer gestört. ideen für waren hätte ich auch einige, wobei es fraglich ist ob es da wirklich mehr braucht.


    denke mal 2 nahrungsmittel als einstieg für nomaden sind sinvoll und 1 getränk, so wie es atm ist. dann für die 2.te stufe je eins mehr und für die 3. stufe kann man dann ja je 2 noch machen


    allerdings denke ich, das wird dann wohl zu aufwändig werden oder?, schon allein die texturen für 4 neue wohnhaus-varianten und die sollen ja dann auch noch nobler und luxuriöser aussehen und ins spiel passen.


    als waren würden mir da z.b. fisch und fleisch als nahrung einfallen. das ließe sich ja mit den fischerhütten sicher leicht lösen oder die schaffarmen als fleischlieferant für den okzident.
    als getränk würde mir z.b. tee einfallen. aber ich erinnere mich gerade, dass s.d. mal meinte, neue waren wären nicht machbar.
    besitz: hanf
    kleidung: seide

  • So weit ich weis ist es so, dass man neue Waren einfügen kann (siehe Kartoffelschnaps bei IAAM) allerdings SD alle Slots im Kontormenü verbraucht hat und dort keine Waren mehr reinpassen. Desweiteren sind neue Bevölkerungsstufen und komplett eigene Texturen leider nicht machbar.

  • Was genau muss übersetzt werden? Die Texte für die Aufgaben oder die allgemeinen Meldungen, Unterlegungen Gebäude, Produktionsstätten und Baumenüe?


    Gruß redlady

  • ich hatte auch schon ne idee für ne neue orientstufe, die botschafter. aber weil es eh nicht möglich ist werde ich euch mit den details verschonen.

    Im Ubi-Forum heiße ich Sabine506, im ARRC-Forum Jonas. Fan von IAAM, ARRC und Anno

  • I'm waiting this v3 since a long time, kind of miss the beta (In fact I was downloading right after it released and with my connection it was taking hours, and I just fought: well the no-beta version will be out in a couple of week, you can wait.... Well month have pass ^^)


    But never-mind can't wait anymore,
    Thank to all who put effort and time to this, great work to all folks ;)

  • My Friends and Users,


    I will try to post this in English, but my Gramma is bad.


    I may proclaim IAAM will appear soon; very soon.


    This is a promise.


    Greets, Jeanne

  • great ! :zwinker (finally different stats for all ships will come !!!!!!!)


    :coffee :Blume

    profile1404
    Baron Adrien Zanchi
    the security maniac
    shield baner
    ill emperor
    shade color
    silver ship