Webentwickler/in gesucht!

Dreiköpfiges Entwicklerteam (Programmierer, Grafikerin, Lead-Designer) sucht einen zweiten Webentwickler.
Die Idee, ein Spiel zu erstellen, hatte vermutlich schon jeder einmal. Keine einfache und vor allem schnelle Aufgabe.
Wir hatten die Idee auch und begannen vor einigen Jahren mit Vorbereitungen.
Wir suchten nach Informationen wie so etwas abläuft und besprachen diverse Sachen im internen Forum.
Außerdem fingen wir an unsere Kenntnisse für diverse Gebiete zu erweitern
Alles nach der Arbeit...versteht sich!
Vor gut 3 Jahren suchten wir uns einen Programmierer und fingen an die Ideen um zusetzen.
Nun ist es so weit fortgeschritten das wir Arbeit ohne Ende haben und suchen hiermit einen zweiten Programmierer.



Zum Projekt:

Wir erstellen ein Strategie-Aufbau-Spiel für den Browser. Es wird kein „Farming-Spiel“, sondern ein speicherbares „Echtzeit-Spiel“.

Die Engine ist fertig, allerdings müssen die Spielinhalte und Features implementiert werden. Ebenso diverse Grafiken.


Was du können solltest:

- Javascript (hauptsächlich ist JQuery im Einsatz), HTML5, CSS3
- MySQL oder generell ein Verständnis für Datenbanken
- C# (Serverseitig arbeiten wir mit .NET Core, falls du dich dort auch auskennst, wäre das noch ein Plus)



Was wir bieten können:

viel Arbeit, keine Bezahlung, Ruhm vielleicht...außerdem ein wahrscheinlich unprofessionelles und noch nicht fertiges DesignDokument.
Somit ist das, denke ich, ein gutes Projekt für jene die lernen und sich weiterentwickeln wollen.
Dennoch sollte deine Bewerbung ernsthaft sein, denn wir möchten dieses Spiel veröffentlichen, der Zeitpunkt steht jedoch noch nicht fest.

Also, wenn du min. 20 Jahre bist und Interesse hast, melde Dich einfach per E-mail: info[at]nemos-inis.de