Schönbau Größenwahn Map 1.0.0

Inselgröße
Groß
Kartengröße
2048x2048

Nur für SBM´ler

Schönbau Größenwahn Map


Spieleinstellungen:


- Endlosspiel

- Ohne Computergegner

- Feuer, Krankheit

- keine Siegbedingung

- Korsaren leicht

- Start mit Armada

- Startkapital voll

- max Ruhm

- alle Third-Parties

- Ratssitze und Spione

- starkes Start Item

- aufgedeckte Karte



Die Inseln sind alle speziell für die SBM sehr nah zueinander positioniert und reich an allen Mineralien!

Zudem hab ich im Orient/Okzident die Seeds etwas angepasst um vor allem im Orient Autark zu sein!

Die Map war ursprünglich nur für meinen SBM Größenwahn gedacht, ich habe aber mittlerweile so viele Anfragen das ich mich entschlossen habe sie hier rein zu stellen, da ich keine Lust mehr habe jedem einzelnen eine Email zu zusenden.

Viel Vergnügen



Kurzanleitung:


- zip entpacken und .rdu in den Ordner "Scenarien" kopieren


Pfad: Benutzerordner\Documents\ANNO 1404 Venedig\Scenarios




English description:


Beauty Builder Megalomania Map


Game settings:


- Endless game

- Without computer opponents

- fire, disease

- no win condition

- Corsairs easily

- Start with Armada

- Seed capital full

- Max Glory

- all third parties

- Council seats and spies

- strong starting item

- revealed Map


The islands are all positioned very close to each other specifically for the SBM and rich in all minerals!

In addition, I have adjusted the seeds a bit in the Orient/Occident to be self-sufficient, especially in the Orient!

The map was originally only intended for my SBM megalomania, but meanwhile I have so many requests that I have decided to put them in here, because I no longer feel like sending each one individual by e-mail!

Have fun


Quick start Guide:


-Unzip and copy .rdu to the "scenarios" folder

Path: User folder \ ANNO1404 Venice\Scenarios

  • Irgendwie Spinnt es bei mir Spiele 1404 History und IAAM . Schiffe fahren Umwege. DieMiniralien funktionieren nicht von Orient auf den Anderen Länder .