die kleinen fehler von iaam

  • Zu 1. Kann ich bestätigen, aber was heißt zwischen 10 und 15 min?


    Zu 2. Das stört doch keinen. :D


    Zu 4. Bei mir geht's auch. Vieleicht mal testen oder neu installieren.


    Zu 5. Pest abstellen :smile


    Zu 6. Die Luxusbedürfnisse wurden (glaube ich) für die anderen neuen Bedürfnisse sofort verfügbar gemacht (außnahme Kerzenhalter bei Patriziern). Wenn man nun erst alles Erfüllen müsste, bis alle einziehen, dann bräuchte man 4000 Adelige. Freu dich doch. Man kann es auch anders Interpretieren: Sie zahlen erst später die vollen Steuern.


    Ach ja: :nee ........................:grins

    Zeit ist das, was man von der Uhr abliest. [A. Einstein]

  • Zu Zu 1: Dass es im späteren Spielverlauf alle 10-20 min abstürzt


    Zu Zu 2: War auch nur ne Anregung für nen Patch


    Zu Zu 4: Bei mir gehen die Zöllner auch, bei Ihm nicht! LESEN!


    Zu Zu 5: Für mich Keine Option!


    Zu Zu 6: Siehe 2


  • Muss dazu sagen dass wir den 4GB Patch benutzen der die exe irgendwie umschreibt

  • Hallo Trytogetme,


    benutzt ihr beide diesen 4GB Patch?
    Bitte testet IAAM2 ohne den Patch. IAAM wurde auf Basis der von Ubisoft veröffentlichen Version entwickelt. Alle anderen Exe-Dateien die im Netz zu finden sind, können u.U. nicht vorhersehbare Fehler verursachen.


    Nochmal an dieser Stelle der Hinweis an Alle:
    IAAM ist mit keiner anderen Modifikation kompatibel. Die Modifikation der Executeable eingeschlossen.

    Viele Grüße
    Nayo


    Eine Software kann gut, schnell und billig entwickelt werden. Suchen Sie sich zwei Eigenschaften aus.

  • Nein, hier wird keine Exe-Datei hochgeladen.
    Und nochmals: Modifikation der Exe-Datei ist kein Fehler von IAAM.
    Bitte Installiere dein Anno korrekt, so wie es die IAAM Installationsanleitung besagt. Dies schließt die Benutzung orginaler Dateien als Quelle mit ein.

    Viele Grüße
    Nayo


    Eine Software kann gut, schnell und billig entwickelt werden. Suchen Sie sich zwei Eigenschaften aus.

  • Bei mir stürzt er auch ab. :girl_cray2.gif: Ziemlich 20 min nach dem Speichern. Einfach so: Ein Vulkan...bricht - und abgetürzt (lustiger Zufall, oder?)



    Oder ist 13 kb schon zu groß?

    Zeit ist das, was man von der Uhr abliest. [A. Einstein]

  • So hab jetzt wieder die Original Anno.exe bzw addon.exe


    Mit 4GB-Patch: unregelmäßige Abstürze alle 10, 20 oder 30min
    Mit Originalfiles: Ständiges generve mit "Ihr Speicher ist aufgebraucht" dafür Abstürze ca alle 1h


    Praktisch vom Regen in die Traufe :thumbdown:

  • Hallo
    Trytogetme
    Also ich hatte das Problem hatte ich auch mit der Speichermeldung und bin ihr dadurch zuvor gekommen in dem ich das Tool AppBooster und von TuneUp Utilities den Turbo Modus benutze, seit dem hab ich meine Ruhe mit der Speichermeldung und Spielabstürze. Ich benutze entweder den AppBooster oder den Turbo Modus von TuneUp. Den AppBooster gibt es kostenlos im Netz, TuneUp ok ist leider Kostenpflichtig aber es gibt auch eine 30Tage Demo ein Versuch ist es allemal wert.
    Mfg Truger

  • Ich kann das von Marchiali nur unterstützen: Mit 15 minuten autosave und auch so öfters mal speichern geht's bei mir auch halbwegs.

    Zeit ist das, was man von der Uhr abliest. [A. Einstein]

  • also diese ganzen tuneup und gamebooster und booster der booster geschichten sind doch nur spielzeug. pc vernünftig aufräumen und unnötige sachen nicht mitlaufen lassen dann geht des auch besser. schau dich mal im autostart und bei den diensten um was da sinnlos mitläuft und die rechenleistung klaut. wenn des mal alles aufgräumt ist braucht auch kein booster tool das sowieso überbewertet ist und dann rennt anno auch besser.

  • also diese ganzen tuneup und gamebooster und booster der booster geschichten sind doch nur spielzeug. pc vernünftig aufräumen und unnötige sachen nicht mitlaufen lassen dann geht des auch besser. schau dich mal im autostart und bei den diensten um was da sinnlos mitläuft und die rechenleistung klaut. wenn des mal alles aufgräumt ist braucht auch kein booster tool das sowieso überbewertet ist und dann rennt anno auch besser.

    Der wohl stupideste Beitrag den man hätte bringen können. Meinste ich bin nen Anfänger? Bei mir läuft nix im Hintergrund ausser Avast und ICQ. Und ICQ wird geschlossen sobald ich Anno starte. Die Idee von truger klingt gut, werd die mal ausprobieren.

  • weist du es ist immer wieder schön mit leuten in einem forum zu tun zu haben, die meinungen von anderen als dumm usw. hinstellen. und die leute die sich gleich angegriffen fühlen sind mir die liebsten. hat irgendwer hier behauptet du bist ein anfänger oder kennst dich nicht aus? ich denke nicht. weist du es ist besser fünf mal einen blödsinn zu schreiben oder zu sagen als gar keine meinung zu haben.


    tool wie gamebooster usw. bringen in der tat was wenn man echt einen schwachen rechner hat. da holt man dann sicherlich was raus. nur und ich habe selber diese dinger schon probiert. meist schalten sie eben sachen im hintergrund aus die man selber machen kann ohne etwas zu installieren. wenn es bei dir oder anderen was bringt super freut mich. komm mir aber bitte nicht mehr mit einer aussage daher in sachen dummheit und schreiben. würde dir auch nicht passen.


    danke