Beiträge von Nayo

    Alle 5 Minuten wird ein Wahrscheinlichkeitsgenerator ausgeführt der vielleicht eine zufällige Insel auf der Bevölkerung lebt aus wählt. Dann werden die Bären für Ingesamt 5 Minuten los gelassen. Es würde helfen wenn du dein Hauptkontor ab reißen würdest.
    Allerdings sind weitere Bugs seitens der Orginalprogrammierung nicht ausgeschlossen.

    1. extract all files with RDA Explorer
    2. modify assets.xml for ship stats
    3. No. 2 and 3 is to complex to explain it with a few words.
    3. Pack all files again into rda files using Explorer
    4. DONE

    Es sollten nun keine weiteren Ladeprobleme mehr auftreten. Bitte benachrichtigt mich, falls doch noch etwas sein sollte.

    @Dani: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag :-) Der Server ist die schwächste Ausbaustufe unseres Hosters. Nur eine CPU, 2GB Speicher ... da reißt du ned sehr viel. Aber mehr Leistung kostet auch mehr Geld. Bisher klappte es auch immer relativ gut, aber seit etwa 2 Wochen sind die Leistungszahlen ständig Rot. Ich kann es noch nicht ganz nachvollziehen warum und weshalb.


    Daher bitte ich alle um Geduld :)

    We will not release a new iaam version in future.


    EDIT: I wasn't informed enough :-( S.D. plans to release a new version. But it is not possible to implement a function for enemy to build monuments.

    Wenn sie nun auch bessere Hardware in Geldautomaten aufrüsten müssten, hätten sie doch weniger Geld für Spekulationen. Das kann ja keiner verantworten!

    Macht euch nicht verrückt, die Antwort auf die Frage ist ja kein Geheimnis. Daher darf sie hier auch gepostet werden. Sie dient dazu, Bots und Automaten vom Forum fern zu halten. Dies dient zu eurem und zum Schutz des Servers.

    Ich denke es ist eine Frage des Aufwands, der getrieben werden muss. Support für Alte Version usw... Ich glaube kaum dass wir S.d. umstimmen können die V2 noch mal zur Verfügung zu stellen :)

    Naja Günter. Sony, Microsoft, Apple, uvm. wurden auch schon gehackt und Daten gestohlen. Ein grund den Account zu löschen ist es sicherlich nicht. Aber es ist sehr wichtig sein Kennwort zu ändern und geheim aufzubewahren. (Auch wenn man keine eMail erhalten hat)
    Keine eMail zu erhalten ist kein schlechtes Zeichen, eher ein technisches Problem.

    Hallo Kuddeldateldu,


    ich kann auf anhieb keine Fehler in deinem Benutzerprofil finden. Bist Du Dir sicher, dass dies Problem mehr als einmal auf trat? Und weißt du ob dies bei einem bestimmten Thema (bitte Link geben) oder bei allen Themen auf tritt?

    kann passieren. ich würde mal das spiel speichern und dieses neu laden. wenn das nix hilft mal gebäude rings um den werftbauplatz abreißen und werft nochmal versuchen zu bauen.