Beiträge von truger

    Mensch


    Hallo erstmal :hallo


    Um das Venezianische Flaggschiff zu bauen benötigst du eine der Spezial Werften in der du dann das Flaggschiff bauen kannst.
    Musst halt mal ausprobieren welche der Werften es ist, nach dem Bau des Schiffes Baustoffe einladen und ab richtung Venedig, oder genauer gesagt dorthin wo du die Venezianer haben willst. Nur musst du aufpassen, dass du kein Finanzielles Fiasko erlebst, denn die Gebäude kosten richtig viel Kohle und auch noch Ruhm, nicht vergessen.
    Viel Spass beim bauen
    MfG truger

    @W@rlord


    Kann es sein, dass sich nicht alle die hier, bei SD im Forum, oder auch in der Annozone extra bei Ubi anmelden möchten nur wegen dem SSC.
    Nur mal so ganz am Rande, hier, bei SD und in der Zone herrscht ein ganz anderer Ton als im Öffi.

    @Siegfried
    Spielst du mit I.A.A.M oder nur das Grundspiel?
    Mit I.A.A.M benötigst du das Venezianische Flaggschiff mit dem du ein Kontor auf einer Insel bauen musst, dann werden die Häuser freigegeben im Grundspiel bin ich mir nicht mehr sicher ich spiele nur mehr I.A.A.M da vergisst man das ein oder andere aus dem Grundspiel.
    Mfg truger

    Hallo
    Trytogetme
    Also ich hatte das Problem hatte ich auch mit der Speichermeldung und bin ihr dadurch zuvor gekommen in dem ich das Tool AppBooster und von TuneUp Utilities den Turbo Modus benutze, seit dem hab ich meine Ruhe mit der Speichermeldung und Spielabstürze. Ich benutze entweder den AppBooster oder den Turbo Modus von TuneUp. Den AppBooster gibt es kostenlos im Netz, TuneUp ok ist leider Kostenpflichtig aber es gibt auch eine 30Tage Demo ein Versuch ist es allemal wert.
    Mfg Truger

    Siehst du man lernt nie aus :thumbup:
    Nein, du musst wie geasgt die Strassen vom festland weg ins wasser ziehen nachdem du die Platzhalter gesetzt und dann eben um die Platzhalter herum lückenlos ziehen, die Markstände müssen wenn ich mich recht erinnere nicht auf den Strassen sitzen es reicht wenn sie direkt daneben stehen und zugang haben. Aber das Problem hatte ich zuerst auch, musste deshalb ebenfalls bei SD nachfragen.
    Viel Spass beim basteln und bauen.

    Hallo Jerry
    Hast du auch wirklich entlang der Platzhalter die Strassen gezogen? Wenn da auch nur eine Lücke ist, dann haben die Verwöhnten Lümmel keine Möglichkeit dort ihre Bedürfnisse zu befriedigen. Du musst wirklich aufpassen wenn du um die Platzhalter herum die Wege ziehst und natürlich auch zu den Markständen und Bedürfnisgebäuden. Ist am anfang etwas Kniffelig aber Übung macht den Meister

    Hallo SD
    Bei mir war am anfang die ersten 3-4mal beim start von IAAM2 das kleine Fenster von dem Analysis Tool am rechten bildschirmrand zusehen und nun ist es weg. Ist ja nicht schlimm nur wenn ich das Game gestartet habe, dann habe ich im Baumenü keinen zugriff mehr auf die Schaltfläche der gesandten und in den einzelnen Baumenüs keinen zugriff auf die ganz rechte Reihe die obersten drei Schaltflächen der einzelnen Bauten. Wenn ich aber dann auf das Herrenhaus klicke um die daten des menüs abzufragen dann funktionieren die einzelnen schalter wieder.

    Hallo
    Marchiali
    Du musst dich auch etwas gedulden wie jeder andere auch, die Macher von IAMM haben wie alle Menschen auch noch ein Privatleben und jeder der hier hilft ebenso. Vergiss nicht hier hat keiner einen Arbeitsvertrag mit Projekt Anno oder der Annozone.
    Mfg truger