Beiträge von Trytogetme

    also diese ganzen tuneup und gamebooster und booster der booster geschichten sind doch nur spielzeug. pc vernünftig aufräumen und unnötige sachen nicht mitlaufen lassen dann geht des auch besser. schau dich mal im autostart und bei den diensten um was da sinnlos mitläuft und die rechenleistung klaut. wenn des mal alles aufgräumt ist braucht auch kein booster tool das sowieso überbewertet ist und dann rennt anno auch besser.

    Der wohl stupideste Beitrag den man hätte bringen können. Meinste ich bin nen Anfänger? Bei mir läuft nix im Hintergrund ausser Avast und ICQ. Und ICQ wird geschlossen sobald ich Anno starte. Die Idee von truger klingt gut, werd die mal ausprobieren.

    So hab jetzt wieder die Original Anno.exe bzw addon.exe


    Mit 4GB-Patch: unregelmäßige Abstürze alle 10, 20 oder 30min
    Mit Originalfiles: Ständiges generve mit "Ihr Speicher ist aufgebraucht" dafür Abstürze ca alle 1h


    Praktisch vom Regen in die Traufe :thumbdown:


    Muss dazu sagen dass wir den 4GB Patch benutzen der die exe irgendwie umschreibt

    Zu Zu 1: Dass es im späteren Spielverlauf alle 10-20 min abstürzt


    Zu Zu 2: War auch nur ne Anregung für nen Patch


    Zu Zu 4: Bei mir gehen die Zöllner auch, bei Ihm nicht! LESEN!


    Zu Zu 5: Für mich Keine Option!


    Zu Zu 6: Siehe 2

    Hallöchen an die Modder. Ersteinmal möcht ich mich für die Klasse Arbeit bedanken die ihr in IAAM investiert habt.
    Daher fällt es mir auch denkbar schwer zu meckern. Aber wie sacht man so schön im Norden. Wat mut dat mut!


    Mein Kumpel und ich haben IAAM2 jetzt mehrere Stunden gespielt und uns sind diverse Fehlerchen aufgefallen.


    1. Der wichtigste. Das Spiel stürzt seit IAAM 2 regelmäßig ab. Heißt es bleibt bei einem von uns beiden stehen (anno reagiert nicht) dies war bei IAAM1 nicht der Fall. Man kann mit Abstürzen zwischen 10 und 20min rechnen :girl_cray2.gif:


    2. Gebirge: man kann die Gebirge, Berge, etc mitten in der Stadt des Gegners platzieren, ohne dass er was dagegen tun kann


    3. Das schon oft erwähnte Kaiserdom-Problem (Fehlende Versorgung) existiert immernoch.


    4. Mein Kumpel kann, egal welchen Zöllner, zwar Sockeln, es zahlt nur niemand diesen Zoll. Bei meinen Kontoren werden die Zölle bezahlt


    5. Es gibt keinen Arzt für Venedig. Dieses Problem ist Furchtbar, da die Landärzte nicht bis aufs Wasser reichen, und wenn die Pest erstmal da ist hat man ein Problem


    6. Es ist dank Iaam2 möglich Adelige voll Einziehen zu lassen, obwohl ein Großteil der Luxus-Güter fehlen.



    So das wars erstmal mit Schimpfen, bítte nicht Hauen :nuk