• Hallo liebe Freunde


    Nach langer Abwesenheit melde ich mich wieder mal zurück.


    Ich habe sehr lange jetzt FoE gespielt, musste dann aber ins Krankenhaus und als ich dann wieder bei FoE einstieg, hab ich den Anschluss ein wenig verloren und dadurch auch das Interesse.


    Ich habe heute Anno wieder neu installiert, da ich nach dem Umstig auf Win 8 nichts mehr drauf hatte. Folglich musste ich natürlich auch gleich den neuen IAAM installieren :D . Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen was es da alles Neues gibt.


    Das Forum hab ich leider nicht mitverfolgt *ascheaufmeinhaupt* :uag Daher muss ich mir natürlich alles erst wieder aneignen. Ich hab 2 Minuten mal in den IAAM reingeschaut, und mir vielen fast die Augen raus was ich nur von Anfang an so gesehen habe.


    SD und natürlich auch Jeanne - ihr müsst ja wieder GRANDIOSE Arbeit geleistet haben, was auch nicht anders zu erwarten war. :Blume :Blume


    Gruß
    Jerry

  • Na das freud das Pony ;) kannst bei mir mit einem Bierchen richtn ;) Wobei ich kann dir dann auch gleich eins zahlen. Neeein liebe leut das warum bleibt unter uns ;)


    Freut mich dass du wieder da bischt.

  • Schön, das du wieder da bist. :hug Und hoffentlich auch genesen.


    Ich versuche mich auch grad wieder von FoE zu entwöhnen, langsam wird es besser. :D


    Schön, wenn dir Mod gefällt. Ich hoffe, es läuft bei dir ohne große Probleme...

  • Herzlich Willkommen zurück :-)

    Viele Grüße
    Nayo


    Eine Software kann gut, schnell und billig entwickelt werden. Suchen Sie sich zwei Eigenschaften aus.