Beiträge von Jerrylee1965

    Hi Syamasundra


    Ich hab jetzt deine letzte Einstellung auch noch gemacht, aber es klappt trotzdem nicht. Früher gings ja auch :) hatte zwar zwischendurch 2070 deinstalliert gehabt, wegen Umstieg von HDD auf SSD und hatte nie mehr gespielt. Gestern hab ich das Spiel wieder runtergeladen und neu installiert.


    Die Einstellungen gemacht, tja und es klappt nicht (Das mit der "Ende" Taste weiß ich) Ich hab auch irgendwo gelesen, dass man den Autopatcher umbenennen soll ?? Ich möchte in den RDA´s und anderen Dateien nicht herumexperimentieren, da ich mich da nicht auskenne.

    Hallo Syamasundra :hallo


    Ja ich weiß, hatte einiges zu tun, und als dann Anno 1800 kam, hab ich natürlich nur das gespielt.

    Als die HE kam, hab ich gelesen, dass ein neuer IAAM kommt bin ich wieder mal auf 1404 umgestiegen. Jetzt warte ich mal auf eine getestete Version, dann geht´s wieder los. In der Zwischenzeit spiel ich mal wieder ein kleines Rekordspiel mit der HE.

    Diesen "Bug" gab es sogar damals schon beim Realese vom Addon Venedig, und wie schon richtig beschrieben, irgendein Hafengebäude blockiert. Bei mir war es meistens das letzte.

    Superb gemacht. Ich wollte lt. deinem TUT im PDF Format das ja acuh schon mal machen, hatte aber nicht funktioniert, jetzt mit diesem Video ist es einfacher nach zu vollziehen.


    Danke dafür


    LG
    Jerry

    Ich war mal so frei einen eigenen Thread nur für Videos zu eröffnen. Jeder der ein Video machen und es hier vorzeigen möchte, soll es in diesem Thread posten, damit haben wir alle eine super Übersicht, und es kommt einer Screenshotgalerie gleich.


    Also liebe Leute, die Comm möchte Eure Städte, Häfen, Dörfer usw... bewundern.


    LG


    Jerry


    P.S. SD kannst du bitte diesen Thread anpinnen, danke.

    Hat bei einer Insel die fruchtbarkeit keinen einfluß mehr ? Kann z.b. weizen auf einer insel ohne diese fruchtbarkeit bauen ...
    Kann man eigenen schiffen "beibringen" das die beim bewegen von a->b nicht direkt vor der nase feindlicher hafenverteidigungen vorbeifahren und beschoßen werden .... ?

    Man konnte noch nie Produktionen ohne Fruchtbarkeit bauen, außer du gibst ein Saatgut rein.
    Ja, man kann. Du öffnest die Karte und verschiebst den grünen Punkt der jeweiligen Route so, wie sie fahren soll

    Die Stadt ist echt schick geworden, aber musikalische Untermalung im Video wäre nicht schlecht.
    wie hast du beim zweiten Video den Kamerawinkel geändert und so ein bisschen gekippt?

    Wenn du die engine ini richtig eingestellt hast, dann kannst du mit der mittleren Maustraste die Einstellungen aus der "Ich" Perspektive aufnehmen. Ich arbeite gerade an einem Video mit Musikuntermalung, den ersten Test hab ich schon gemacht, hat eigentlich gut funktioniert, aber ich muss noch an der Qualität arbeiten.

    :hallo Jerrylee,
    beeindruckendes Video. Schön anzuschauen.
    Welche Aufnahmesoftware benutzt du ?
    Ich habe Erfahrungen mit Fraps gemacht. Musste allerdings immer wieder Feststellen, dass eine "avi Aufzeichnung" von vielleicht 5 Min. schon eine Gesamtgröße von 20 - 30 GB ergibt.
    Gruß
    Syam

    Ich benutze Bandicam. Die beiden Videos waren jeweils bei dieser Länge 1,9 GB groß.


    Muß mich aber erst noch schlau machen, ob man das für Youtube ändern kann, bzw was für ein Aufnahmeformat man nehmen soll. Derzeit hab ich auch avi. gemacht. Bin gerade dabei ein neues zu machen, diesmal aber mit Musik und hoffentlich besser :W


    P.S. Ich hab dir eine FA bei Skype geschickt. Daten habe ich von Sir Viper, hoffentlich bist du nicht böse auf ihn.


    LG
    Jerry

    Also im Errungenschaftsmenü beim Piraten, sind 10.000 Gesandte angeben um die restlichen Gebäude freischalten zu können :hää Hab bis jetzt noch keine gebaut, darum kann ich es nicht beurteilen.