Hilfe! Mit Lob überhäuft

  • Seid gegrüßt :)

    Was kann man machen wenn ein Computermitspieler nicht mehr aufhört einem zu sagen wie toll man ist???

    Ich hab mit allen Bündnisverträge und dann sagen sie ja ab und zu "Du bist mein großes Vorbild" oder so. Jetzt hört die hübsche Helena aber nicht mehr damit auf, es kommt ein Kompliment nach dem andern=O

    Grundsätzlich freuts mich ja von ner Frau ein Kompliment zu bekommen, aber die blockiert das ganze Spiel, es kommt ja keine andere Meldung mehr durch:chef

    Kann man die irgendwie abschalten???


    Ich kann euch auf Wunsch das SaveGame anhängen,

    damit zur nächsten Frage: Wo find ich die Profile? Ich dacht immer da müßt es unter Programme/Ubisoft,etc./Anno 1404 den Ordner Roaming geben, aber den gibts bei mir nicht. Auch nicht unter 1404 Königsedition, IAAM, nirgends. Ich hab schon in der Systemsteuerung Versteckte Ordner anzeigen aktiviert, jetzt auch Systemdateien anzeigen, was er mir nicht empfohlen hat...

    Weil ich müßt ja auch das Profil mitschicken wenn des jemand mal probiern möcht.


    Ansonsten mal ein DICKES Lob und tausend Danke an die Macher von IAAM! Das schönste Anno das ich je gespielt hab, eine Labsal für Schöngeister und Ästheten wie mich :Blume

  • Hiho,


    frage nummer ein: alle original-patches drauf?

    frage nummer zwei: welche IAAM-version?


    grundsätzlich gehe ich davon aus das sich irgendwas im spiel aufgehangen hat.

    hast du mal das kontor der person angeklickt oder krieg erklärt?


    schicke mir bitte mal dein savegame per privatnachricht(konversation)


    gruß s.d.

  • Ahoj :)

    Ja, alles auf dem neuesten Stand. Alle Patches sowohl vom Originalspiel wie auch vom IAAM, neueste Version 3.4 is das glaub ich?

    Es lief auch alles viele hundert Stunden wunderbar.

    Pflichte dir bei, es wirkt wie ein Aufhänger.

    Hab also nachdem das auftrat das letzte Savegame neu geladen (zuerst das letzte Autosave, selber Effekt also immer weiter zurück bis zum letzten Savegame) ja, als erstes ihr mal den Krieg erklärt. Aber nachdem wir uns ca 20 min ordentlich gezofft hatten war ich plötzlich wieder ihr Goldstück.

    Hab die Meldung dann permanent weggeklickt un wenige Minuten später fängt der Leif Jorgensen mit derselben Dauerschmeichelei an! Gleichzeitig werd ich noch von allen Parteien mit Aufträgen bombardiert und zu guter Letzt fängt Hassan mich an zu beschimpfen obwohl wir Bündnispartner sind :schimpf

    Mobbing :cursing:

    Tja...

    Ich versuch jetzt mal dir das Savegame zu schicken. Bin kein besonders erfahrener Forenbenutzer...

    Wenns in einer Stunde nich da is sach Bescheid ;)