Moin,
kann man Kuebelpflanzen in einer Wassersiedlung bauen ?
Falls ja, bitte erklaeren wie.
Danke.
Moin,
kann man Kuebelpflanzen in einer Wassersiedlung bauen ?
Falls ja, bitte erklaeren wie.
Danke.
Ich denke mal, wenn Du ObjectPostion in den Assets von Nothing in Harbour änderst
Wären sie dann aber nicht NUR noch im Wasser baubar?
Man müsste also die Pflanzen duplizieren :-/
Wären sie dann aber nicht NUR noch im Wasser baubar?
Man müsste also die Pflanzen duplizieren :-/
Richtig, doch dann müsste man eine neue GUID anlegen mit allen möglichen Arbeiten und dann noch einen freien Platz im Baumenü finden
Alternative: Die Änderung mittels T1 in einem Szenario vornehmen. Dann bleibt das Grundspiel unverändert.
Vielleicht hilft auch mein Venedigszenario im Kontor weiter. Dabei bitte die IAAM-Version beachten. - Ob es mit 3.1 funktioniert, habe ich noch nicht ausprobiert. Also VORSICHT!
Warum neue Guids? Einfach die Kübelpflanzen zusätzlich in die asset der Danelostatue oder der Meerkaimauer kopieren und schon könnt ihr sie sowohl an Land als auch auf dem Wasser bauen.
Aber warum einfach wenn's auch umständlich geht ?
Aber warum einfach wenn's auch umständlich geht ?
Einfach macht doch einfach keine Spaß!!!
Einfach die Kübelpflanzen zusätzlich in die asset der Danelostatue oder der Meerkaimauer kopieren
Ist eine einfache Lösung, die machbar ist. Doch darf man nicht vergessen, wo man was eingebaut hat. Die Icons im Baumenü geben keinen Hinweis auf die Veränderung. - Na ja, ist ein gutes Gedächnistraining.
Bitte? Wofür gibts denn Tooltips?
Bitte? Wofür gibts denn Tooltips?
Jaaa, das ist eine Super-Idee. Dann such Du mal die richtige aus der Menge der vorhandenen heraus.
Soll ich noch einen draufsetzen? Wozu haben Editoren eine Suchfunktion...
Richtig, es gibt da so ein paar Unscheinbaare Dateien, die enorm helfen sollen... Guids.txt und properties.xml glaub ich...