ZitatAuf deine angezeigte Insel bezogen bedeudet das für mich:
Die gesamte Insel wird, ausgehend von ihrer mitte in einem Koordinatensatz erfasst. Hiervon werden die "weißen" bereiche durch einen weiteren Koordinatensatz (ebenfalls von der Mitte aus) als "BuildBlocker"(nicht bebaubar) erfasst. Der gleiche Koordinatenatz definiert den inneren Bereich als "PathBlocker" (bebaubar).
Braucht auch nicht mehr Speicher, oder
Waouhhhhhhh, warte mal. Um das du es Richtig Verstehst, "Unten Links" = X0 und Y0 Axis Referenz Koordinaten Punkt. Und was die Build Blocker Kategorie Anbelangt, diese werden zu Build Blocking zugeteilt. Und Dr. Kohler, ansagt bei seinem Software.
"Dr.Kohler" schrieb:BuildBlocker sind Polygone, die nicht bebaubare Flaechen (Berge, Riffe etc) auf einer Insel markieren.
[Blockierte Grafik: http://s3.postimg.org/5tg65jqzz/Buildblocker_inseln.jpg]
So hier, obwohl die Build blocker sowie in eine IFO Datei, Geschrieben sind, also Koordinaten. Hier die Differenz, ist dass die Koordinaten alle von dem X-0 und Y-0 Referenz Punkt Starten.
Eine Weitere Differenz ist, das hier die ISD Dateien, Benutzen als Einheit die Pixel und die Grid Anzahl Also Quadrate. und alles ist in den Hexadezimal Zahlen Zugeteilt.