• PM mir deine Mailadresse und ich schicke dir die gesamte Version 1.2 als ZIP-Datei einschließlich Beschreibung der Installation. :coffee



    FB_Addon_TelNo{
    height:15px !important;
    white-space: nowrap !important;
    background-color: #0ff0ff;}

    Liebe Grüße von Sabine (oder auch Heckmeckerchen genannt :schimpf )

  • Hallo Leute ich bins mal wieder!!


    Saheike, könntest du mir bitte auch eine E-Mail schicken mit dem iAAM 1.2 Packet? Ich halte es einfach nicht durch bis S.D vom Urlaub wiederkommt. Ich habe nämlich mit der Version 1.3 Schwierigkeiten. Ich lande nämlich andauernd auf den Desktop. Das währe nett :) .

  • Das Installationpaket kann ich dir auch schicken, aber sag mir eins: wie muss ich die .rda Dateien entpacken und wohin?
    Ansonsten kann ich dir as Setup auch schicken!

  • Hallo Samuel99


    Du brauchst den RDA Explorer (http://rdaex.tilegame.bplaced.net/) oder den das Tool: http://www.annozone.de/forum/thread.php?threadid=7988. Beim Packet wurde das zweite Tool mitgeliefert, aber ich erkläre es dir mit dem ersten:


    1. Lade dir den RDA Explorer runter.
    2. Dann öffnest du nach den Entpacken die Die Datei RDAExplorerGUI.exe und klickst auf File und Dann Open. Standartsgemäß befindest du dich im Ordner %AnnoVerzeichnis%\maindata. Dann klickst du die data0.rda und klickst auf den Button Öffnen.
    3. Dann klickst du auf Tools und dann auf Extract All. Dann öffnet sich ein Dialog, wo die die Dateien Entpacken willst. Am besten du erstellst ein Ordner auf den Desktop und wählst ihn dann aus und klickst dann auf OK. Warte bis der untere Streifen Vollständig ist und dann in der Statusleite die Meldung <Dateienzahl> files steht. Du machst diesen ganzen Vorgang mit den anderen Dateien aus dem Ordner. Also Data0.rda - Data5.rda und ger0.rda, danach die patch1.rda und dannach noch die patch2.rda.
    4. Falls du das Addon hast, musst du noch andere Dateien Entpacken. Diese findest du unter %AnnoVerzeichnis%\addon. Du musst alle Dateien Entpacken.
    5. Kopiere den Ordner C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Related Designs\ANNO 1404 und füge ihn irgendswo ein. Ich habe ihr unter C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Related Designs Eingefügt, mit dem Namen IAAM 1404. Dieser Vorgang kann paar Minuten dauern.
    6. Nach dem erstellen des zweiten Anno Ordners, kopiere die ganzen entpackten Datei in diesem zweiten Ordner.


    Ich hoffe das ich dir helfen konnte ;) .

  • Ich glaube, die neue 1.3 ist draußen im Anno-Pool downloadbr.


    :coffee
    FB_Addon_TelNo{
    height:15px !important;
    white-space: nowrap !important;
    background-color: #0ff0ff;}

    Liebe Grüße von Sabine (oder auch Heckmeckerchen genannt :schimpf )