Hat IAAM eine andere Entwicklungspyramide?

  • Mir scheint, dass nur noch 15% Bauern bleiben (und nicht wie früher 20%). Stimmt das? Haben sich die anderen Aufstiegsanteile auch geändert?


    Und gibt es eigentlich einen Changelog, wo alle IAAM Änderungen aufgelistet sind?


    Einen guten Rutsch!

  • Moin fmrfmr,

    ein gutes neues Jahr!


    S.D. hatte bei keiner I.A.A.M. Version verraten, welche Änderungen im "Kleinen" er vorgenommen hatte - Freischaltbedingungen, Preise, Produktionsmengen/Minute, u.s.w.

    dies sollte eben jeder für sich entdecken! ;)

    Für die "Großen" gibt es aber "einen Changelog, wo alle IAAM Änderungen aufgelistet sind"!

    > I.A.A.M. > Neu ( Dort von unten anfangen zu lesen! )


    Gruß,

    Soricida

    Ich bin ja nicht Neugierig, aber wissen möchte ich es schon!