I.A.A.M. 1404 Version 3.00 Diskussion BETA

  • Echt klasse, was du da rausbringen wirst! :super Ich hatte ja schon gedacht, IAAM 2 wäre unschlagbar, aber da habe ich mich geirrt.


    Es lebe Anno 6! :prost

    Zeit ist das, was man von der Uhr abliest. [A. Einstein]

  • warum müssen die fragen immer so fordernd sein. kann man das nicht freundlicher ausdrücken wie z.b.: hast du an den orientmauern auch gedacht?


    mit "was ist denn nun" kannst du bei ubi nachfragen, da bekommst du eh keine antwort.
    und um deine frage zu beantworten, ja daran habe ich gedacht und das problem gelöst.
    ich habs nur vergessen in der liste auf zu nehmen.

  • Ja, das wird schon ein tolles IAAM. - Doch leider: Wann ich es herunterladen kann, weiss ich noch nicht. Morgen ist großer Umzugstag und in der neuen Bleibe ist noch kein Internet verfügbar. :uag


    Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und viel Spaß mit IAAM 3.0. Vor lauter Ausprobieren nicht die Weihnachtsgeschenke vergessen. :D


    Bis irgendwann demnächst.


    Günter

  • Oh, Weihnachtsgeschenke - gut, dass du mich erinnerst, die muss ich noch kaufen. :D Und natürlich :Blume Günther für die Schneetexturen, an welchen wir uns bald erfreuen dürfen.

    Zeit ist das, was man von der Uhr abliest. [A. Einstein]

  • Moin zusammen


    SD mein ehrliches "Alle Achtung". Ich finde es bewundernwert wenn man so etwas kann. Und das dann auch noch der Allgemeinheit zur Verfügung stellt. Seine eigene kostbare Freizeit zum Wohle aller begrenzt um etwas zu schaffen an dem alle unbestritten freude haben werden. Du kannst dir sicher sein , das ich den Spende Button benutzen werde , so ich ihn denn wieder finde, Und vieleicht finde ich ja in dieser Version das Denkmal von dir :rofl

  • warum müssen die fragen immer so fordernd sein. kann man das nicht freundlicher ausdrücken wie z.b.: hast du an den orientmauern auch gedacht?


    mit "was ist denn nun" kannst du bei ubi nachfragen, da bekommst du eh keine antwort.
    und um deine frage zu beantworten, ja daran habe ich gedacht und das problem gelöst.
    ich habs nur vergessen in der liste auf zu nehmen.

    Verzeihung, ich wollte nicht fordernd oder unfreundlich wirken. Ich gebe zu, dass ich diese Frage nicht nach allen Regeln der Etikette formuliert habe. Dafür bitte ich nochmals um Entschuldigung.


    Es ist schön, dass es ein IAAM 3 geben wird. Als ich das gesehen habe, hab ich erstmal einen Luftsprung gemacht. :super

  • :super freue mich, dass es doch noch eine neuere IAAM-Version gibt.


    Wird denn auch dafür eine aktualisierte ersion des "IAnalysis-Tools" geben ? (*GanzLiebFrag*) :Blume :daumen
    (Die dann für den Orient auch Leinenkutten und keine Stoffe berechnet ? :rofl ) (Oder ist diese Korrektur an mir vorbeigegangen :hää )

  • weil morgen ja die welt untergeht.... :zwinker


    da habt ihr die BETA-VERSION: klick mich!!!


    definitiv sollten damit keine alten saves gespielt werden. versursacht nur bugs.
    neues spiel beginnen, mit allen optionen wäre schön.


    ja, und fehler mit bilder und genauer beschreibung einstellen.



    viel spass euch


  • :hää Dann werde ich mich mal im Tool-Forum anmelden und bei Goofy direkt nachfragen, dankeschön :nuk :Blume

    Leider konnte ich meine Nachricht nicht mehr editieren, deshalb auf diesem Wege.


    Nachfrage verledigt, ich hoffe für uns alle (die mit diesem Tool arbeiten bzw. es nutzen) auf eine positive Antwort. :coffee

  • Hi...
    hab mich hier noch nie gemeldet aber spiel schon seit längerem BEGEISTERT IAAM :)
    Hab mir vorhin die Beta von 3 runtergeladen und mir is jetzt beim Spielen aufgefallen, dass beim Bau von Rinderfarmen die Felder 450 kosten!!! Ist das so gewollt?


    Gruß
    Lukas

  • WoW S.D da hasde aber echt ne Menge reingeschaufelt. (Mal wieder). Interessant finde ich ja generell, dass du die Korsaren mehr ins Spiel gebracht hast. Schon interessant die Werften durch .......naja will den Anderen den Spass nicht verderben.
    Jedoch sind mir die Burschen zu Beginn des Bürger-Aufstiegs zu Stark ausgelegt. In der Spielkonfig habe ich die Korsaren als Normal-starke Kräfte angegeben. Geh ich jetzt zum Kampf über, ist schon bei einem Treffer aus dem Turm der Korsaren mein Schiff zur Hälfte zerstört. :zwinker 
    Ein wenig zu arg oder? :D
    Kann ich da selbst noch was Ändern??
    Schöne Weihnacht
    Gruß