Kaffeestube

  • Ähh... du weißt schon, dass ich den programmiert habe, und mir also zu (fast) jeder Zahl in der Datei was denken kann? :roll Und abgesehen davon können auch nicht alle Autisten gut rechnen.


    Ja, so jemanden wie dich hätten wir brauchen können. Aber wir waren dazu nicht in der Lage und hatten auch nicht die Bereitscahft ohne tiefere Programmier-Kenntnisse da weiter einzutauchen. Das mit den autistischen Zügen ist ja auch mehr als Scherz gedacht.

  • Ja, so jemanden wie dich hätten wir brauchen können. Aber wir waren dazu nicht in der Lage und hatten auch nicht die Bereitscahft ohne tiefere Programmier-Kenntnisse da weiter einzutauchen. Das mit den autistischen Zügen ist ja auch mehr als Scherz gedacht.

    Danke! Hast du den Inseleditor eigentlich schon ausprobiert? :hää


    Einen Geheimauftrag hat er schon ;=)

    Hmm... ja...

  • Asche auf mein Haupt, nein, habe ich noch nicht ausprobiert. Ich hab nicht mal Zeit, mal wieder eine Partie zu spielen. Ich verfolge die Diskussion aber mit Interresse.

  • So Leute kann doch nicht sein, dass sich hier niemand meldet der im UBI Forum einen Account hat! Hat dort einer einen bitte ich hier nochmal sich bei mir zu melden, da ich den Macher einer Anno App leider unter seiner alten E-Mail Adresse nicht mehr erwische. Mein Vorhaben kommt allen hier zu gute, mehr sage ich noch nicht dazu.


    Also wer dort gelistet ist ANGASEN bitte melden danke.

  • Deine erste Frage hieß aber erst nicht: Wer hat einen UBI-Account?

    Zitat

    Kontakt im Ubi Forum
    Sagt mal kennt einer dieses Mitglied maggus1234 und oder hat Kontakt zu dem?

    Ich kenne ihn nicht, und habe daher auch keinen Kontakt mit ihm!
    Und darum statt mit "Nein" zu antworten, sagte ich einfach mal nix...
    ...nun kann ich es Dir ja doch mal wenigstens "ANSAGEN". :D

    Ich bin ja nicht Neugierig, aber wissen möchte ich es schon!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Soricida ()

  • Deine erste Frage hieß aber erst nicht: Wer hat einen UBI-Account?

    Ich kenne ihn nicht, und habe daher auch keinen Kontakt mit ihm!
    Und darum statt mit "Nein" zu antworten, sagte ich einfach mal nix...
    ...nun kann ich es Dir ja doch mal wenigstens "ANSAGEN". :D


    same here...

    Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter

  • So Leute kann doch nicht sein, dass sich hier niemand meldet der im UBI Forum einen Account hat! Hat dort einer einen bitte ich hier nochmal sich bei mir zu melden, da ich den Macher einer Anno App leider unter seiner alten E-Mail Adresse nicht mehr erwische. Mein Vorhaben kommt allen hier zu gute, mehr sage ich noch nicht dazu.


    Also wer dort gelistet ist ANGASEN bitte melden danke.



    Schrei doch nicht so. :zwinker


    Ich melde mich an und schreibe ihn an.


    Edit: Warum meldest du dich dort nicht selbst an?
    __________________________________________________



    32° ??? nachts vielleicht, obwohl es heute kühler ist. "36° und es wird noch heißer... mach den Beat nie wieder leiser..."


    Am Wochenende hatte ich mich komplett im Fluss versenkt... Das ist nix für mich, dieser Klimawandel... :nuk

  • Ich habe versucht, Maggus anzuschreiben, aber die beiden Mails, die ich verfasst hatte, wurden nicht versand, zumindest wird es nicht im Postfach angezeigt.
    Seine letzte Aktivität liegt 3 Jahre zurück.