Ps: spices and cattle is for the SBM at least.
Beiträge von Socrato
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Ps: to produce meat, you don't need salt:
- Cured meat farm needs pig fields.
- Butcher's shop needs spices and cattle.
Click on the production buildings, to see what they need.
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Pictures please!
Do you have a market building near your salt lakes?
Do you produce enough salt?
Do you have enough citizens to unlock the pottery building?
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Hi Syam,
Sie hat aufgehört zu bauen. Keine Ahnung warum.
Es gibt keinen Krieg und es gibt noch Platz.
Es ist auch ein Printscreen aus einem alten Spiel.
In meinem aktuellen Spiel expandiert sie immer noch.
Noch keine Metropole, aber trotzdem eine schöne Stadt!
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Eine Überraschung von der SBM: Helena Flores, ihre orientalische Stadt, hat den Status einer Metropole erreicht!
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Hi Syam,
Ich habe noch eine Idee für das Build-Menü:
Wenn du die großen Steine (Felsen) und die kleinen Steine zusammenfügst. sowohl braun (Land) als auch schwarz (Land) UND sowohl braun (Meer) als auch schwarz (Meer)
Dann schaffst du 4 freie Plätze, im Baumenü der Minen.
Dann kannst du die orientalische Kupferhütte dort hinstellen. Und ist es an der richtigen Stelle.
Dann gibt es noch 2 freie Plätze, für den orientalischen Eisenschmied und die orientalische Erzhütte.
Du hast dann auch noch einen freien Platz für ein zusätzliches zukünftiges Orient-Gebäude und du hast auch noch einen freien Platz im Gebäudemenü bei den Minen.
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Hi Syam,
Ok, die Moscheen sind effektiv zurück!
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Hi Syam,
Ich habe keine unmittelbaren Probleme beim Bau der Sultan-Moschee.
Siehe die beigefügten Bilder.
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Hi Syam,
Ist es noch möglich, diesen Fehler zu beheben?
Orient Stadt ohne Moschee. Aber okzident Stadt mit Moscheen.Es sind Städte von Helena Flores.
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Alright. Ich kann damit leben. Ansonsten, ist der Mod perfekt.
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Hi Syam,
Noch eine Frage:
Die Computergegner bauen keine Moscheen mehr.
Und was ist eine Orientstadt ohne Moschee?
Ist es möglich, das noch anzupassen?
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Hi Hadley,
Nein, das stört mich nicht wirklich.
Ich starte immer mit einer Armada.
Wenn die Computergegner sich gegenseitig den Krieg erklären, normalisiert sich die Anzahl der Schiffe zeitlich.
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Es sieht sehr gut aus!
Die Computergegner steigen normal auf und bauen alles wie zuvor.
Sogar Optiker, Goldschmelzen, Kupferminen, Rosengärten, Mandelbäume, ...
Alle Computergegner produzieren auch Landeinheiten.
Nur die Orientstädte sind etwas kleiner. Ohne Moschee.
Aber das ist das Einzige.
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Herrrrlich ...
Ich starte ein Testspiel!
Ich bin sehr gespannt, wie die Computergegner sich entwickeln und aufsteigen.
Wunderbar, wie schnell du das gefixt hast.
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Daumen hoch.
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Hi Maurice, gebe Syam bitte etwas Zeit um ein fehlerfreies Endprodukt zu entwickeln.
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Herrlich! Magie! Über alle Erwartungen von gestern ...
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@ Syam: Die KI im Originalspiel, spielen und bauen normal.
@ John_AnnoFan: Die KI bieten Waren an, sobald du "feindliche Übernahme", in den Errungschaften aktivierst.
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Hi Syam,
Alright, ich werde mal ein originelles Spiel starten.
Mal sehen, was das gibt...
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In Ordnung. Gern geschehen!