Beiträge von -nothing_in-

    Hallo ihr lieben!!
    erstmal entschuldigt, das so lange nichts mehr von mir kam!!
    Privat und Beruflich hat sich vieles verändert.


    aber es ist schön mal wieder hier zu schreiben!


    Und einen wunder schönen gruß an den günther!! :Blume :Blume dank seiner unermütlichen geduld hab zumindest ich meine inseln erschaffen!!


    leute es ist ja der Hammer was ihr da zu stande gebracht habt:-)
    Vor 1,5 Jahren ca wurde mir gesagt es ist nicht möglich eine eigene insel zu kreiren!! und jetzt habt ihr einen editor gebastelt!!!!!!
    Danke dafür!!!
    und bei diesem anflug von euforie, muss ich einfach mal eine runde ausgeben :coffee :tea :tea :coffee


    also "prost" :prost


    ist es möglich die bodentexturen auch zu ändern?

    Hallo, wie geht's euch denn?
    Hab mich (leider) lang nicht mehr gemeldet..... (Arbeit)
    Aber es scheint sich ja was zu tun in Sachen Editor!
    Das freut mich ungemein! grüße an alle!

    Das Camp belt, oder ähnlich geschrieben.... Aus one piece, ist die Heimat der meerkönige, und ist komplett windstill, dort weht niemals ein Lüftchen!
    Deshalb wird es von Seefahrern gemieden!
    ( kurz um ist dies nur eine unsichtbare Mauer im Meer nicht zu bebauen, und nicht zu durchfahren, diese Mauer geht von links nach rechts, wenn sie im Editor erstellt wird....
    Dies ist ein wichtiger Bestandteil meiner map!
    Aber eben nur als Mauer und auch nur als solche zu gebrauchen!


    Nein nichts neues nur besser beschrieben und wieder zum download frei:-)


    PS vielen dank!! Der erste Tag war schonmal mega!!
    Ich bin ab nächster Woche Dienstag auf Montage (wahrscheinlich) also ab dann geht's los:-)

    Ich weiß der kleine Finger.....
    Also ich fange ab dem 01.04 einen neuen Job an, deshalb wird es wahrscheinlich noch 2 Wochen dauern....
    Aber dann geht's los! Dann werde ich wahrscheinlich auch noch ein paar inseln machen....
    Aber muss erstmal schauen was sich alles wie ändert!


    Aber ich Freu mich auf ein gemeinsames Projekt! :tea

    ja aber.........*überlegt*......mir fällt noch ne ausrede ein........ :wand
    also coastbuilding lines........aber wenn du das mit mir machst, dann könnten wir doch auch berge setzen......oder??
    weil das finde ich ein bischen nerfend das die berge immer im einflussbereich eines marktplatzes sein müssen, wenn man da vielleicht wenigstens die großen....
    dann könnte man die berge vielleicht in die insel setzen das würde beim design nochmal zwei sterne extra geben.....

    Mappack ist drinnen, skyisland noch nicht, da fehlt noch die readme....
    Und scenario kommt auch noch......
    Aber erst nächstes we, die sonne hat gemeldet das der Garten wieder Spaß macht ;-)
    Also jetzt erstmal SBM in real!!!

    mist und ich hatte es nur zur hälfte gelesen und wollte es später fertig lesen... :wand


    ich hab jetzt den mappack hoch geladen, es sind readme dateien für jede insel dabei aber leider noch kein scenario,das werde ich noch nachliefern.......


    genau wie sky island!


    gebt den jungs noch ein paar stündchen zeit bis die das gescheggt ham....... :super


    so ich wünsche eine gute nacht und so.... :prost

    Ich bin dabei, allerdings müsste ich den Termin (dieses we) noch ein Tag hinaus zögern.
    Dies ist dem übermäßigen Konsum von Hörner Whisky, und verschiedenen Cocktail zu zu schreiben!
    Bin heute leider dabei, mir den gestrigen Abend immer und immer wieder durch den Kopf gehen zu lassen....... :kotz 


    Und zum Abschluss noch die magischen Worte:


    "nie wieder Alkohol! "

    Naja ich würde sagen Geschmackssache sagte der Affe und Biss in die seife! :rofl


    Aber ich denke eine extrem hässliche insel
    Spaß beiseite, die Idee ist nicht schlecht..... Nur mit den Einzelteilen der Insel müsste man dann halt schauen.... Aber so hatte man bei dem richtigen Bild eine coole Insel!!:D

    So am Samstag hab ich einen Termin bei atelco, ich bleibe jetzt natürlich vor Ort!
    Und seh mir den Techniker und seine Infektionen an :rofl
    Hoffentlich ab Samstag dann wieder einen Rechner!!

    Keine Hektik mein bestester! :super


    Ich brauche keinen Editor! wäre natürlich schön, aber wenn ich anstatt gryptische Zeichen Bilder male ist das schon ein riesiger Schritt!!


    Ich glaub an dich!!

    Hier geht's wohl nichtmer weiter??
    Ich habe momentan leider keinen pc!!
    Und auf die Handy kann ich keine inseln machen!!
    Aber Jungs habt ihr es geschafft?? :daumen
    Oder alles wieder vorbei?? ich hoffe das mein Rechner in einer oder zwei Wochen wieder fit ist dann geht's weiter!! :super 
    Bis dahin haltet die Ohren steif!!


    PS
    Lieber Günter ich werde die Coast building lines nicht verändern! Das ist für mich zu hoch!!
    Aber ich stelle gerne meine inseln zur Verfügung, falls das jemand anderes machen möchte!! :rofl

    Ja das werde ich jetzt auch machen, und ich glaube das war mein letzter kompletter!!!
    Nur noch Einzelteile (ich weiß is sowie so am besten, aber ich wollte einfach nichtmer ständig basteln!!!


    Aber basteln ist wohl das beste!! Und man selbst ist wohl der ehrlichste Techniker!! :rofl

    Ich danke für die tollen Ideen, aber bei mir hat das mit dem basteln ab p4 3,066 ghz
    Aufgehört!!
    Ich will nix basteln ich will benutzen!
    Deshalb Fachhandel mit 5 Jahren Garantie!
    Und so lange diese Garantie existiert, hat der Rechner zu laufen! Basta!!


    Mein alter Rechner stand im gleichen zimmer 5 Jahre alt war noch nie auf, ist so ein Acer fertig Ding....Leistung war nie so gut.....aber seit 5 Jahren zuverlässig!!! Hat seit 1 jahr ein Kumpel von mir, und der ist jeden Tag voll im Einsatz!!
    Und die doppelt so teure Möhre vom fachhändler
    Geht in nichtmal 2 Jahren zweimal kaputt!!!
    Ich habe meinen Rechner in der Filiale und habe lauthals rumgeschrien!!!
    Und im Notfall mach ich das auch jeden Samstag!!
    Aber auch Beschwerde beim Support, und bei Geizhals!!
    In den agb s steht auch nichts von regelmäßig säubern sonst Garantie Verfall....
    Und ich hoffe jetzt nur darauf das die die Rams nochmal tauschen und der Fehler nochmal kommt!
    Dann Rücktritt vom Kauf! Atelco darf mir dann einen Bruchteil von meinem Geld berechnen und den Rest bekomme ich zurück!!!
    Und dann sehen die mich nie wieder!!!

    Der Rechner ist 1,7 Jahre alt und hat noch Garantie!!
    Außerdem geht der abgesicherte Modus! (meine inseln sind gerettet!)
    Aber sobald ich mein passwort eingebe(normaler Start)
    Kommt der bluescreen!!
    Hab den Rechner erst am 17.12.2014 aus der Reparatur geholt!!
    Damals wurden Rams getauscht und gereinigt!
    Und jetzt ist angeblich so viel Dreck drinnen das der Techniker angst hat wegen Infektionen!!!
    In einem Nichtraucher Haus mit Fliesen Boden!!!!
    Aber sollte dieses Problem nochmal auftreten habe ich ja das recht vom Kauf zurück zu treten!!!!
    Und das werde ich dann auch tun!!!
    Atelco nie wieder!!!


    P.s. Apropos sci-fi liest irgendjemand perry rhodan??
    Gibt es noch mehr so verrückte wie mich??

    Ja die atelco Filiale in Wiesbaden sprengen!! :wand
    (liebe nsa das war ein Scherz)
    Bluescreen beim starten liegt laut atelco schon das zweite mal an den Rams.....beim dritten mal kann ich von den Kauf zurück treten....
    Hab auch bei Geizhals schon geschrieben....
    Aber danke der nachfrage....:daumen