Diskussionsthread über die Bildergalerie

  • ich bin auch so eine Karteileiche, aber ich habe wieder Lust auf Anno 1404 IAAM..... ich hab leider momentan viel Arbeit und kann eigentlich nur im Herbst/Winter so richtig zocken;-


    Ich hab auch mal überlegt, an den Wettbewerben mitzumachen

  • leider nicht, aber ich fange wieder an zu bauen und vielleicht bekomme ich ja für den nächsten Monat mal was auf die Beine. Jedenfalls möchte ich mich mal auf diesem Weg für deinen Mod bedanken.... der totale Hammer. Ich fände es sehr schade, wenn dieses grandiose Spiel einschlafen würde. Anno 2070 ist leider absolut keine Alternative zu 1404

  • ich bin auch so eine Karteileiche, aber ich habe wieder Lust auf Anno 1404 IAAM..... ich hab leider momentan viel Arbeit und kann eigentlich nur im Herbst/Winter so richtig zocken;-


    Ich hab auch mal überlegt, an den Wettbewerben mitzumachen


    Wir alle würden uns freuen, wenn Du mitmachst. Wenn Du eines der Szenarien aus dem Kontor benutzt, brauchst Du auch nicht stundenlang zu zocken. SSC läßt nämlich so etwas zu. - Es gibt welche, die behaupten, die Szenarien wären etwas für Faule :D Doch die sparen auch Zeit.


    Wir freuen uns auf Deine Bilder!!!! :Blume

  • Frage doch mal die Wetterhex (AnnoZone) oder die Wetterhexe (UBI-Forum),
    ob Du Ihre ANNO 1503-Bilder vom SSC, dort aus dem UBI-Forum, nehmen darfst, per PN!


    Gruß
    Soricida

    Ich bin ja nicht Neugierig, aber wissen möchte ich es schon!

  • Zitat

    ich hätte ein paar hübsche Screens aus 1404. Wenn noch Interesse besteht, stelle ich sie gerne zur Verfügung.

    Aber immer doch, nur her damit :coffee schick sie mir bitte per pn und ich stelle sie dann in die Galerie.


    Zitat

    Ist es eigentlich normal, dass man seine eigene Bilder bewerten kann?

    Tja, warum nicht, das ist ein freies Land :D
    Spaß beiseite, ganz einfach: ich weiß es nicht, ist aber ja auch egal oder ? :prost

  • Ist es eigentlich normal, dass man seine eigene Bilder bewerten kann?


    Warum eigentlich nicht? Auch Politiker wählen sich ganz gerne selbst. Das hat schon bei Adenauer angefangen.


    Viel schlimmer finde ich es, wenn ein Bewerber seine Freunde zur Stimmabgabe für sein Bild auffordern würde. Doch den Eindruck habe ich bei den Abstimmungen hier bisher noch nicht gehabt.


    Und hier kann jeder seine Fragen stellen, wie Du z. B., ohne dass er "angemotzt" wird.


    Edit: Stelle doch auch mal ein Bild ein und probiere es aus. :hallo

  • Samuel 99


    Falls du gemeint hast, daß man sein eigenes Bild im SSC bewerten
    kann, dann ist das der falsche Thread, wenn du die Bildergalerie gemeint
    hast, dann bist du richtig.

    Zitat

    Viel schlimmer finde ich es, wenn ein Bewerber seine Freunde zur
    Stimmabgabe für sein Bild auffordern würde. Doch den Eindruck habe ich
    bei den Abstimmungen hier bisher noch nicht gehabt.

    Muss ich dir zustimmen, hier geht es einfach ruhig zu und das ist gut so.

  • @Günther von der Bell
    Hab ich doch gemacht, ein eigenes Bild eingestellt.
    Achja, der Satz mit "ohne dass man angemotzt wird", war dass ernst gemeint? :D
    Jerrylee1965
    Nein, ich meinte schon die Bildergalerie. Wenn im SSC mehr Leute abstimmen, ist es dort auch egal.

  • Zitat

    war dass ernst gemeint?

    Das hat er sicher ernst gemeint. Ich hatte ja voriges Jahr im Öffi auch einen SSC gemacht, und das war das reinste Chaos. Jeder motzte jeden wegen irgendwelchen Kleinigkeiten an. Und so wurde das ganze zu einer Schlammschlacht sondergleichen.