aktives oder totes Forum?

  • Hi.......

    Also für mich ist das ein aktives Forum....Und schon garnicht irgendwie TOT oder so.....

    Insbesondere weil mir die Möglichkeit geboten wird meine MOD hier parken zu können.... Zudem bin ich gerne hier, denn hier liegen meine Anfänge was meine Anno 1404-Welt immer noch nötig hat......:rofl:D

    Heftige Sucht....Unvergleichliche Leidenschaft.....


    Nur mit Anno 1800 werd ich nicht warm:uag:uag:uag.....Keine Ahnung warum!! Vielleicht nicht :hugkuschellig:hug genug....


    Jep ! Stimmt.... ist nicht viel los hier. Kann sich aber wieder ändern. Was dazu nötig ist kann ich nicht mit Geweissheit sagen. Wenn´s die Seite hier aber irgendwann nicht mehr gäbe, würd´s mir echt wehtun.

    Und auf Fragen wird hier immer noch schnell und adäquat reagiert....Also denke ich, dass noch viele Augen und Ohren hier rumlungern......


    Bis dahin.....

    Syam


    P.S

    Äääääääh jetzt bitte nicht falsch verstehen....Aber meinem Empfinden nach tut dieser Thread nicht wirklich not......

  • Zitat...

    P.S

    Äääääääh jetzt bitte nicht falsch verstehen....Aber meinem Empfinden nach tut dieser Thread nicht wirklich not......

    zitat ende...


    naja... dann entziehe ich mich hier mal wieder von eurem heiligem boden.... denn wie ich das hier lese sind beiträge von aktiven menschen nicht erwünscht...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Melanie ()

  • dann entziehe ich mich hier mal wieder von eurem heiligem boden.... denn wie ich das hier lese sind beiträge von aktiven menschen nicht erwünscht...

    Hääääääää.......

    Du missverstehst......:/

    Für solch eine Reaktion waren meine Worte und Emoticon´s nicht intendiert......

    Sorry....

  • Moin Mellanie,

    Zitat

    wird das forum eigentlich noch benutzt oder ist hier nur noch zum lesen?

    also ich finde, die meisten Mitglieder und Besucher hier haben es schon immer nur zum Download "benutzt" und eventuell noch zum lesen. Ohne sich selbst zu äußern!!!X(

    Wenn eine neue Mod angekündigt wurde gab es immer sehr viele Wünsche...

    Wenn die neue Mod da war, sehr viele Fragen...

    (und ein paar Meldungen zu Bugs, die schnell beseitigt wurden)

    Dann kehrte hier wieder etwas Ruhe ein...

    (letztes Beispiel, der SBM 3.1)

    Wie es zur Zeit aktuell hier im Forum aussieht, siehe > "Ist die Community tot?"

    Wenn Du Fragen zu Deinem Mod-Projekt hast, dann ist dieses Forum hier eigentlich der beste Ort!:thumbup:


    Syamasundara

    Zitat

    Das hier ist die URWIEGE des Anno-Moddings..... Heiliger Boden - heiliger !!

    Das ist leider so nicht ganz korrekt!:nuk

    (Kleine) Anno 1404 Mod's gab es schon viele vor erscheinen der "Entwiklertools".

    Und auch schon lange vor der Eröffnung dieses Forums für den I.A.A.M.!

    Es stand darum auch schon immer "im Kleingedrucktem"...:evil:

    Zitat: Diese Modifikation ist mit KEINER anderen Modifikation kompatibel!

    Und trotzdem hast Du Recht.

    Der I.A.A.M. hier hat die Möglichkeiten für Mod's in einer bis dahin unvorstellbaren Weise verändert... :prost


    Gruß,

    Soricida

    Ich bin ja nicht Neugierig, aber wissen möchte ich es schon!

  • Hääääääää.......

    Du missverstehst......:/

    Für solch eine Reaktion waren meine Worte und Emoticon´s nicht intendiert......

    Sorry....

    ok... entschuldige.. das hab ich dann diesmal falsch gedeutet... werde oft angepöbelt, weil ich dazu stehe das ich devot bin...



    @ Soricida ... supi... das hört sich jedenfalls nicht nach tod an... hätte einfach mal ganz gerne gelesen wer überhauptn noch anno 1404 matcht und wer noch interesse an neuen inseln usw hat...


    hab schon ein paar inseln mit dem inseleditor und rda gebastelt... ist ja gar nicht so einfach, das teil stürzt mir immer wieder ab... ich denke mal damit muss man leben... und mein männe muss wohl oder übel mit meinem fluchen leben... :W


    die erste welt mit meinen inseln wird heute getestet.. bin sehr gespannt ...