I.A.A.M Venedig

  • Hallöchen
    mein problemchen ist, dass bei mir die Venedig Version nicht funktioniert, sondern nur die normale. Das heißt, das am Anfang (wenn ich IAAM Venedig gestarten habe) der IAAM Ladescreen erscheint, jedoch dann zum Standard wechselt. Ich habe überall mal rumgeschaut, jedoch finde ich nichts zur Königsedition.
    Evtl kann mir einer von euch helfen.


    MfG
    Sam

  • Hallo Sam,



    alles kompl. Deinstallieren,danach booten, den CCleaner mit Registry laufen lassen.


    Nun die Königsedition installieren, danach den Patch Königseditiion 1.3 ( Anno 1404 goldedition_3.1 ).


    Jetzt in den gleichen Ordner,wie die Königsedition, das I.A.A.M 3.4 installieren fertig.


    Neu einrichten!



    Gruß



    papa

  • Das Problem und dieses Thema gab es häufiger im Forum bei der normalen Anno Version und auch bei der Königsedition. Von daher nichts gefunden glaub ich nicht. habe selber mal nachgeschaut im Forum und zwei Themen dazu gefunden für beider Versionen.


    Eine ist hier die ich damals selber beantwortet habe. Die Anleitung geht auch für die Königsedition die eben nicht drei Patches hat. Der Vorgang ist der selbe. Ansonsten nochmal genauer die Anleitung lesen die SD damals auch gemacht hat für beide Versionen. Ist alles richtig gemacht geht das IAAM auch.


    Echt schlimm das hier viele mit Abwesenheit glänzen und neue Leute die Probleme haben in die Leere starren, oft. Aber wehe es gibt bei Nemos Inis was zu lesen oder sogar dann zu downloaden ja dann sind alle wie aus der Pistole geschossen online.....


    Dem TE viel Glück beim Install...

  • Hallo Sam,
    willkommen im Project Anno - Forum


    Wenn man beim I.A.A.M. mit der "gu.exe" oder mit der "Anno4.exe" startet, erscheint auch das I.A.A.M. Startbild.
    Damit startet man aber Anno 1404 und das wurde nicht mehr verändert...
    Zum starten des I.A.A.M. - Venedig legst Du Dir am besten eine neue Verknüpfung zu Deiner neuen "Addon.exe" in I.A.A.M. - Ordner an!


    Viel Spaß mit dem I.A.A.M.
    wünscht Dir
    Soricida

    Ich bin ja nicht Neugierig, aber wissen möchte ich es schon!