Verschiedene Scenarios

  • ihr habe ich eine schönbau insel es hat einige winter inseln auf denen kann man aber nichts anbauen es gibt dafür eine grüne insel wo mann most,hanf, kreuter und gedreite an bauen kann .
    die siedlung baut mann auf einer der grossen winter inseln.


    im orient hat es auch ein paar inseln auf zwei der inseln kann mann neue resursen ein Sockeln.


    es kommen noch welche.



    schönbau winterlandschaft.zip



  • Danke für den Upload!



    Hallo, ich benötige eine genauere Information für den Annopool, eventuell verbunden mit einem Link hierher, sowie einem ingame Screenshot um bei den Usern Begeisterung zu wecken. :nuk Sei so nett und schreib noch etwas dazu.


    Das Bild müsstest du jedoch persönlich in dem entsprechenden Annopool Eintrag hochladen, denn wenn ich das für dich machen würde gelte ich als Uploader.


    Ich kontrolliere das dann und schalte frei. Kurze Nachricht hier oder in der Annozone langt.

  • kann das möglich sein das mann bei den inseln nicht mehr als ein frage Zeichen machen kann für die selbst wahl- von resursen


    Die Antwort siehst du unten im Bild mit dem WE². Bei Wildcard kannst du also Einstellungen vornehmen.


    Und noch ein Tip: Bei 'Neue Szenarien' gibt es die vier Welten. Da sind auch Winterinseln drin zu finden. Lohnt sich mal zu spielen.

  • das habe ich gemacht habe ein scenario erstellt mit vielen prärie inselen und habe bei den inseln zwischen 4 bis fünf wildcards eingestellt und dan ab gespeichert habe dann das Spiel geöffnet und bei allen prärieinseln ist nur ein wildcards zu sehen was hat da nicht geklappt.

  • Hast Du denn auch schon versucht, dort noch mehr Fruchtbarkeiten mit Items zu erlangen?
    Und anschließend getestet, ob dort dann doch auch mehr sind, als nur die, die man sehen kann?
    Die Anzeige zeigt Dir in so einem Fall nicht alle Möglichkeiten an!
    Ich hatte es aber nur mal so, daß auf einer Insel mit ganz vielen Fruchtbarkeiten, ja auch nicht alle angezeigt wurden...
    Gruß
    Soricida

    Ich bin ja nicht Neugierig, aber wissen möchte ich es schon!

  • ich glaube mann kann unendlich viele einstellen..... :hää
    aber ich gebe dir recht der kontor kann nur drei.....es sei denn jemand hat aufgestockt (in mods zb) :prost
    gibt es solch eine möglichkeit?? :daumen
    oder ist für das spiel generell bei 3 dieser slots ende??? :bye

  • Da gab es doch mal so einen Bug! Der ging wenn ich mich recht entsinne, sowohl bei den Schiffen, als auch im Kontor, oder Markthaus. Nur entsockeln ging wohl nicht mehr? :hää

    Ich bin ja nicht Neugierig, aber wissen möchte ich es schon!

  • soricida sagte was von einem bug der mehr als nur 3 sockel-items erlaubt,
    das wäre bei einer so riesiegn insel wirklich von vorteil.....
    (genau ich meinte inseln :rofl )
    ich denke ich kann dir in ein paar tagen die doppelten inseln fertig zur verfügung stellen :daumen


    und ja diese frage hätte ich auch gerne beantwortet!! wie bekomme ich jon doe von der insel oder karte!!!
    (hatte schon danach gegooglt aber nix :verrückt )