Anno 1404 Wappen für I.A.A.M.

  • Heyhoo Zocker! :super 


    Jep es geht wieder mal um die I.A.A.M.-Wappen. Und zwar wegen folgendem.


    Ich würde nämlich gerne erfahren wie man ALLE Wappen aus dem Grundspiel freischaltet. Ich würde gerne die vorherigen Wappen wiederhaben. Ich habe bereits alle Wappen gekauft die ich kann, nämlich alle I.A.A.M.-Wappen und das Horizont und das Steuerrad Wappen. Da ich gerne die vorherigen Wappen wieder freischalten möchte (da auch die sehr gut aussehen), frage ich deshalb WIE das geht. Ich habe bisher nur ein Beitrag gefunden und dort steht das sich die Wappen mit der Zeit freischalten, wenn man welche kauft. Da ich aber alle Wappen kaufte, die ich kaufen konnte und auch das Spiel mehrmals neugestarten habe, bin ich der Meinung das es anders gehen MUSS.


    Thx im Vorraus.


    Grüsse -cr4ftex- :super

    Wenn dich jemand mit Steinen bewirft, wirf eine Blume zurück. Aber nimm die mit dem schwersten Topf!

  • Cmon Leute. Gibt es denn keinen Weg, beide Arten beide Arten von Wappen freizuschalten? :hää

    Wenn dich jemand mit Steinen bewirft, wirf eine Blume zurück. Aber nimm die mit dem schwersten Topf!

  • Thx severeato. Ich werds gleich ma versuchen diejenigen zu wechseln, die den Platz für die versperren, die ich will. :super


    :daumen

    Wenn dich jemand mit Steinen bewirft, wirf eine Blume zurück. Aber nimm die mit dem schwersten Topf!

  • Ok. Eigentlich könnte ich jetzt damit Spielen. Aber da ich gerne noch viele Erfolge erreichen und den Spion freischalten will, geht das nicht. Denn natürlich müsste ich die PreferLocalFiles auf 1 stellen, aber somit bekomme ich keine Erfolge mehr.


    Jetzt ist die Frage wie machst du das S.D.? Also das du neue Sachen hinzufügen kannst ohne das umzustellen? Würde mich sehr über eine Antwort freuen :super. Oder is das Geheimsache?

    Wenn dich jemand mit Steinen bewirft, wirf eine Blume zurück. Aber nimm die mit dem schwersten Topf!

  • So, habe mich nun nochmal ausführlich beschäftigt. Habe zuerst den Fehler gemacht das ich die Wappen in den Data2 Ordner unter maindata bei I.A.A.M. gespeichert habe, allerdings werden diese ja überschrieben von einem einderen Ordner wo die ganzen I.A.A.M. Wappen drin sind.



    Also frage ich euch WIE und WO finde ich diese? Denn unter Addon und Patches sind die nicht.


    Grüsse -cr4ftex- :super

    Wenn dich jemand mit Steinen bewirft, wirf eine Blume zurück. Aber nimm die mit dem schwersten Topf!

  • Ach ja, sobald ich diese Info von jemanden bekommen habe, werde ich (wahrscheinlich) ein Tutorial dazu machen. Den wie ich festgestellt habe hat sich einiges verändert seit dem Tutorium von Chirpo. Wenn es Fehlerfrei funktioniert (was nach meinen Nachforschungen EIGENTLICH gehen sollte :D ) wäre ich bereit dieses Tutorial anzufertigen. :daumen


    Grüsse -cr4ftex- :super

    Wenn dich jemand mit Steinen bewirft, wirf eine Blume zurück. Aber nimm die mit dem schwersten Topf!

  • Boah danke Günter! Es hat endlich geklappt! :prost . Ich muss die Wappen zwar noch ein bisschen verfeinern, aber dat geht schon :super . Ich hab einfach am falschen Ort geschaut, nämlich unter Data2 bei maindata, bis mir dann eingefallen ist das ja alles vom addon und von den Patches na ja, gepacht wird :D . Und ich fand die Wappen im Patch-Ordne nicht weil ich unter data\graphics\ui\symbols\maps danach suchte.


    Also Günter, bald bald wird ein tutorial kommen, falls ich mal Zeit habe :super


    Grüsse -cr4ftex-

    Wenn dich jemand mit Steinen bewirft, wirf eine Blume zurück. Aber nimm die mit dem schwersten Topf!

  • Das is noch für das normale Anno 1404. Wie gesagt es hat, sich vieles geändert. Aber wenn ihr das nicht wollt kann ich gerne ne Umfrage machen.

    Wenn dich jemand mit Steinen bewirft, wirf eine Blume zurück. Aber nimm die mit dem schwersten Topf!

  • Okey, aber so schnell geht das nich, nur so zur Info. Wahrscheinlich erst nächstes Wochenende weil morgen Ferien vorbei sind, wenn überhaupt.

    Wenn dich jemand mit Steinen bewirft, wirf eine Blume zurück. Aber nimm die mit dem schwersten Topf!

  • Weiss ich nicht. Das solltest du besser jemanden vom Team persönlich fragen.


    Und zu den Wappen; Ich muss mich nochmal damit beschäftigen, die normalen Wappen gehen klar, aber die Vollbild-Wappen noch nicht ganz.

    Wenn dich jemand mit Steinen bewirft, wirf eine Blume zurück. Aber nimm die mit dem schwersten Topf!

  • Sry Leute ich brings nicht fertig. Der Rda-Explorer funkt nicht. Und wenn ich ihn neu herunterladen will, hat das Antivirusprogramm etwas dagegen UND es kommt nur eine Fehlermeldung. Hab mich auch einmal im Pfad umgeschaut, dort sind mehrere Ordner die jeweils EIN Exemplar vom Rda-Explorer beinhalten. Kennt sich jemand damit gut aus oder ist es jemandem auch schon passiert? :hää

    Wenn dich jemand mit Steinen bewirft, wirf eine Blume zurück. Aber nimm die mit dem schwersten Topf!

  • Das mit dem Antivirenprogramm ist ja klar. Aber wie gesagt UND es kommt eine Fehlermeldung wenn ich das Programm starten will. Das mich keiner so richtig versteht ist ja das komische. Darum hab ich ja auch gefragt ob das schon mal bei jemandem passiert ist :D . Egal, dann werde ich mich wieder mal in die verzwickten Verzeichnisse von Programme und Co. begeben. :daumen

    Wenn dich jemand mit Steinen bewirft, wirf eine Blume zurück. Aber nimm die mit dem schwersten Topf!

  • Sorry Leute dass das Tutorial nicht kam. Hab derzeit Probleme mit meinem Laptop. Hab versucht den internen Schaden zu reparieren, was bisher immer geklappt hat, doch diesmal geht's nicht. Ich benutze zwar schon lange Windows, aber das ist mir zu hoch. Da ich nächste Woche sowieso wegfahre, bringe ich den Laptop schnell zum Experten. Ich hoffe danach kann ich endlich mit dem Tutorial beginnen. :daumen


    Grüsse cr4ftex :super

    Wenn dich jemand mit Steinen bewirft, wirf eine Blume zurück. Aber nimm die mit dem schwersten Topf!