World-Editor und Tool One für I.A.A.M 3.2

  • Heyhooo Zocker!


    Wie man oben lesen kann suche ich den World-Editor und das Tool One für I.A.A.M 3.2. Eigentlich hab ich den ja schon gefunden, aber jedes mal wenn ich auf einen Link dazu klicke kommt entweder ''Dieser Link ist ungültig'', ''Man konnte keine Verbindung zu dieser Seite herstellen'' oder ''Link wurde nicht gefunden''. Darum wäre ich dankbar wenn mir jemand einen (funktionierenden :super ) Link für die beiden Programme und bestenfalls noch ein Tutorial-Pdf in diesen Beitrag stellen würde :coffee . Thx im Vorraus. :super 


    Grüsse -cr4ftex-

    Wenn dich jemand mit Steinen bewirft, wirf eine Blume zurück. Aber nimm die mit dem schwersten Topf!

  • Ok, habs das jetzt installiert unter IAAM 1404. Könnte mir jetzt biiitte jemand die Downloads für den Editor und Tool 1 zur Verfügung stellen? Den alles was sich jetzt unter IAAM 1404 verändert hat ist ne aktualisierte Datei.

    Wenn dich jemand mit Steinen bewirft, wirf eine Blume zurück. Aber nimm die mit dem schwersten Topf!

  • Ich hab das normale Anno 1404 und das Addon schon. Muss ich jetzt I.A.A.M komplett neu installieren?

    Wenn dich jemand mit Steinen bewirft, wirf eine Blume zurück. Aber nimm die mit dem schwersten Topf!

  • Und falls ja oder nein, ich habe ja die Editoren eh nicht. =/

    Wenn dich jemand mit Steinen bewirft, wirf eine Blume zurück. Aber nimm die mit dem schwersten Topf!

  • S.D. :"erst das komplette original anno 1404 installieren,"


    meint: deinstalliere 1404 komplett
    installiere 1404
    installiere patch1.1 und 1.2
    installiere addon
    installiere patch 1.3
    installiere patch 2.1


    S.D. :"dann den we und t1, dann iaam und dann die iaam tools."


    meint: danach installiere den we und t1, dann installiere iaam und dann installiere die iaam tools."

  • Jaja wurde mir dann auch klar nachdem ich es versucht habe. Aber ich glaube ich werde es demfall erst einmal bei den Editoren für Anno 1404 Venedig belassen. :super

    Wenn dich jemand mit Steinen bewirft, wirf eine Blume zurück. Aber nimm die mit dem schwersten Topf!

  • Moin cr4tex,
    klingt ja alles etwas konfus hier.


    Es geht auch etwas einfacher.
    Sein Anno und Venedig, brauchst man nicht erst zu deinstallieren...
    Das original Toolset 1.2 runterladen und zum original Anno installieren!!!


    Ob es dann auch noch möglich ist, einfach nur den "tools" Ordner in den I.A.A.M.
    zu kopieren und anschließend die I.A.A.M. 1404 Editoren Tools zu installieren???


    Übrigens...

    Zitat

    ...Den alles was sich jetzt unter IAAM 1404 verändert hat ist ne aktualisierte Datei.

    Ja mehr mußte dort für den I.A.A.M. auch nicht geändert werden. :zwinker


    Gruß
    Soricida


    PS: Man kann hier seine eigenen Beiträge auch (kurzzeitig) editieren. :super

    Ich bin ja nicht Neugierig, aber wissen möchte ich es schon!

  • Das mit den Editieren weiss ich. Es kam eben nachdem ich sie abgeschickt habe 2 mal die gleiche Nachricht und deswegen hab ich bei der zweiten einfach irgendwas hingeschrieben :D .
    Aber thx für deine Antwort. Ich habe mir eben vor kurzem das Tool1 und den World Editor für das normale Anno 1404 Venedig heruntergeladen :super . Ich werde es bald ma probieren. Und noch was. Hättest du noch Anleitungen für Tool One und den Editor? Bei jedem Link wo Anleitung steht und ich drauf klicke funktioniert's nicht :hää .

    Wenn dich jemand mit Steinen bewirft, wirf eine Blume zurück. Aber nimm die mit dem schwersten Topf!

  • Genau das hab ich gebraucht ey man. Thanks, dase iste gut zum gucken.
    *Hust *Hust Gar nicht so einfach so zu schreiben :D .


    Ne spass, thx S.D. :super .

    Wenn dich jemand mit Steinen bewirft, wirf eine Blume zurück. Aber nimm die mit dem schwersten Topf!