IAAM 3 Modding: Kloster soll Gemeinschaft erfüllen, tut es aber nicht

  • hi zusammen,
    ich wollte mal eine schöne bauernsiedlung um ein kloster herum aufbauen, und habe mir dafür das kloster zurecht gemodded. ich weiß dass es overpowerd ist, aber darum geht es mir nicht. zur sache: das kloster soll die bedürfnisse nach gemeinschaft, glaube und bildung stillen sowie radius für wohnhäuser und produktion schaffen. radien und bildung funkntioniert auch, nur glaube und gemeinschaft werden nicht erfüllt. hier der quellcode:



    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :daumen

    Im Ubi-Forum heiße ich Sabine506, im ARRC-Forum Jonas. Fan von IAAM, ARRC und Anno

  • erstmal danke für eure antworten. ich habe die residentbuilding.cls jetzt so angepasst:



    die zeilen 16 und 47 habe ich hinzugefügt. trotzdem tut sich nix, auch nicht nachdem ich das kloster/die wohnhäuser neu gebaut habe. :hää wisst ihr worans liegt?

    Im Ubi-Forum heiße ich Sabine506, im ARRC-Forum Jonas. Fan von IAAM, ARRC und Anno

  • achso, die ist mir erstmal egal. mir gehts nur darum dass es funktioniert, der mod ist ja nur für mich :)

    Im Ubi-Forum heiße ich Sabine506, im ARRC-Forum Jonas. Fan von IAAM, ARRC und Anno