IAMM 3.2 Kann keine Gewürze anbauen

  • Hallo Kuddeldateldu,
    ich würde einfach mal sagen du hast zu wenig Gesandte und die Gewürzfarm schlichtweg noch nich Freigeschaltet. Einfach mal mehr ansiedeln, die genaue Anzahl weiß ich auch nich mehr aber dann kommen auch sie in den Genuß der Gewürze und du kannst die Farmen bauen


    gruß AnnoFan87

  • Was soll man auf dem Bild sehen? Wenn dann wäre ein Bild des zweiten Orient-Baumenüs sinnvoll. Aber ich glaube du hast, wie AnnoFan87 schon sagte einfach zu wenig Gesandte. So weit ich mich erinnern kann brauchst du ca 5000.

  • Ja Leute, IAAM 3.2 stellt schon hohe Ansprüche. Wo früher nur 145 Nomaden nötig waren, werden jetzt 1400 Gesandte gefordert.


    Wen es interessiert: Früher war der Intermediatelevel "IntermediateSpices" geschaltet, heute ist es "IntermediateOrientalKeep".

  • Beim ersten mal, hatte ich mich auch gewundert, was S.D. da wieder angestellt hatte...
    Also habe ich einfach erst mal die Gewürze aus dem Okzident in den Orient geliefert. :D
    (Irgend etwas von noch mehr Austausch zwischen den Kulturen hatte S.D. ja angekündigt.) :hää
    Historisch konnte es jedoch doch nicht richtig sein... und die Lösung kam dann ja auch bald...
    Du bist nicht blöd, nur zu ungeduldig! :rofl
    Seit der I.A.A.M. Version 2, wurde so viel verändert gegenüber Anno,
    da kann und muß man eben vieles neu "entdecken"! :zwinker 
    (Und so etwas braucht Ruhe und seine Zeit.) :coffee


    Gruß
    Soricida


    PS: Warum Speicherst Du Dein Bild als xyz.bmp und nicht als xyz.jpg ab?

    Ich bin ja nicht Neugierig, aber wissen möchte ich es schon!