Ähhhm ja (WTF!)

  • Der Screenshot hat leider die Meldung nicht erfasst, aber sie ging in etwa so: "Uups, Hicks! Weil sie zu viel Wein getrunken hatten vergaßen die Schiffsbauer die Planken anzubringen bevor die das Schiff zu Wasser ließen. Das Schiff sank sofort auf den Grund des Hafenbeckens, eure Investitionen sind leider verloren!"


    SDesign, ich nehme an das ist von euch?

  • lol :rofl lol


    Nette kleine Überraschung. Sowas hatte ich noch nicht. Dafür hatte ich schon eine aus 1701 geklaute Rattenplage und eine Bärenkatastrophe. (Irgendwo hab ich noch einen Screenshot davon, aber wo :hää )


    Weitere "Mini-Katastrophen" von SD:
    Ich zitiere von Syamasundra:


    Und noch eine kleine Geschichte hinterher.Und wieder plötzlich!!
    Kommt ne Meldung, dass einige Bewohner ihren Glauben nicht ausleben könnten! Ich gug, und was war. Da hat mir einer nen Priester gekidnappt.
    Also gestern um die hälfte pleite gegangen (habe doch nochmal in der Bilanz nachgeschaut-Nix besonderes nachvollziebares rausgefunden)
    und heute (im neuen Spiel) wird mir nichts dir nichts ne Kirche geklaut. :uag
    Irres Spiel. Musste echt lachen. :W

  • allso die raten plage hatte ich auch schon und die bären plage auch hate plözlich keine fisch mehr und die bewohner schiempften ich nach geschaut und staunde nicht schlech ab so wielen bären da wusste ich was loss war. :schimpf