Schönbaumod auf Basis von I.A.A.M.1404

  • Hallo Sir Viper,


    ich habe eins von der vorletzten 3.1 Version (die letzte Aktualisierung konnte ich auch nicht nutzen, da für mich keine passende Map wegen Speicherplatz möglich war), muss allerdings noch die Moschee beenden. Meinst du mit ausgebaut mit allen zur Verfügung stehenden Bauelementen? Dann gewähre mir, falls du es gebrauchen kannst, eine Bauzeit, um die Elemente noch einzufügen.


    Gruß redlady

  • Hallo Sir Viper,


    geht klar, nur heute schaffe ich nicht mehr, da ich gleich noch weg muss, bis morgen Abend hast du es. Äh, ich bin zwar nicht blond, aber doch nicht gerade mit dem Procerdere vertraut, dann musst du mir genaue Anweisung geben, wie ich dir das zukommen lassen kann :D .


    Gruß redlady

  • Hallo Sir Viper,


    es kann los gehen, Moschee und Leuchtturm sind fertig, sind zirka 13700 KB, konnte leider nicht das Hospital (fehlende Anzahl von Adel) bauen, es fehlen auch hier und da ein paar Schönbauelemente, wie die Schlossanlage Orient.


    Gruß redlady

  • Hallo redlady,


    das klingt ja super, das nehm ich. :hug
    Kannst du das save zippen und hier hochladen?
    Du bekommst, nach gelungenem upload, einen Link, den du mir bitte per PN schickst.


    Ich sag schon mal Danke,


    Sir Viper

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sir Viper ()

  • ok, ich gehe die Sache an, nur noch mal zur Sicherheit, da mein Zip 7 auf englisch ist, ich nehme das Savegame, dann add to Name des Savegame.zip und verschicke das dann über Email (compress at Name des Savegame and email) an die genannte Stelle, sorry bin da nicht geübt :D

  • Nicht per e-mail verschicken.
    Ich weiß nicht wie das bei 7zip heißt, normalerweise würde ich das ganze packen bzw. komprimieren also auf english compress.
    Das speicherst du auf deiner Festplatte. Speicherort merken :zwinker 
    Jetzt öffnest du deinen Browser, bzw. klick einfach hier.
    Wenn du dann den Button DURCHSUCHEN betätigst, kannst du auf deiner Platte das zipfile auswählen und hochladen.

  • Liebe Schönbauer und alle anderen, die sehnsüchtig auf den Schönbaumod warten,


    leider ist von meiner Seite erstmal Essig.
    Es haben sich bei mir dermaßen krasse Fehler eingeschlichen, daß keine meiner versch. 1404 Versionen mehr richtig läuft :schimpf . Daher habe ich beschlossen, nochmal bei 0 zu beginnen.
    Das kann einige Zeit dauern. Ich habe GvdB gebeten, ohne mich weiter zu machen.
    Aber, aufgeschoben ist nicht aufgehoben, ich brauch nur Zeit.


    In diesem Sinne
    Sir Viper

  • Tja liebe Leute,


    dass ist eine böse Nachricht. :uag Doch ich werde soweit wie möglich weitermachen. Leider können dabei nicht alle tollen Dinge von Sir Viper zur Verfügung gestellt werden.


    Bitte gebt mir noch etwas Zeit, um die Liste abzuarbeiten. Ich werde dabei auf der neuesten Version von IAAM aufsetzen. Dafür muss ich allerdings prüfen, was SD noch alles geändert hat, insbesondere, ob sich Pfade geändert haben.


    Wie schon bisher üblich, werde ich soweit wie möglich Bildchen in die Galerie einstellen.


    Also drückt mir die Daumen damit alles klappt.


    Gruß Günter

  • Kein Ding, lasst euch ruhig Zeit. Macht lieber langsam und seeeeehr gut, als schnell und Ubisaft. :D Und natürlich drücke ich euch die :daumen . Hier noch ein :coffee oder lieber ein :prost , dann könnt ihr Nachts besser "arbeiten".