Anfängerfrage

  • Hallo,


    habe Momentan 2 Verständnisprobleme:
    - Fischerhütten. Es gibt am Anfang des Spieles entweder die Fischerhütte das ich auf dem Fluss bauen kann, hat meine Insel keine Flüsse kann ich das nicht bauen. Dafür gibt es diese Iglo Fischerhäuser die kann man am Rande des Insels bauen. Das habe ich gemacht. Sieht natürlich komisch aus, dass ich auf einer normalen Insel solche Iglo Fischhütten habe. Macht man das so wenn keine Flüsse vorhanden sind? Habe im Baumenü noch ein anderes Fischerhaus gefunden, aber dort steht als Voraussetzun, dass ich einen Kontor brauche. Huh?
    - Minen. Besondern Sole, dass ich an Salz komme habe ich nicht verstanden. Salz brauchen die Bürger hier irgendwie schon von Anfang an. Kann aber nicht an Salz kommen, sehe keine einzige Gebäude. Habe Solevorkommen, kann aber nichts aufbauen.


    Mache ich was falsch? Jemand eine Idee? Danke und Gruß

  • Hallo,


    natürlich kannst Du die Fischerhütten nicht einfach irgendwo hinbauen. Die Insel sollt als die denige sei. Also Kontor.
    Die Prodzktionsendgebäde, wie die Fischerhütte, denn Fisch ist das Endprodukt, muß naürlch auch ein Wegeauschluß zum Kontor vorhanden sein.


    Gruß Kuddel