Kann keine Themen abonnieren

  • Hallo zusamen,


    leider kann ich keine Themen mehr abboniern. Wenn ich auf entsprechende Textzeile klick erschein nur ein scharzes Bild und nichts passiert.
    Wat nu?


    Gruß Kuddel

  • Hallo Kuddeldateldu,


    ich kann auf anhieb keine Fehler in deinem Benutzerprofil finden. Bist Du Dir sicher, dass dies Problem mehr als einmal auf trat? Und weißt du ob dies bei einem bestimmten Thema (bitte Link geben) oder bei allen Themen auf tritt?

    Viele Grüße
    Nayo


    Eine Software kann gut, schnell und billig entwickelt werden. Suchen Sie sich zwei Eigenschaften aus.

  • Hallo,


    ich habe nach der ersten Anmeldung ein Thema abboniert. "Große Werft". Hat problemlos geklappt.
    Das Problem tritt bei allen anderen Themen auf. Meine Vermutung ist, das TuneUp im Browser was durcheinander gebracht hat.
    Java oder so. Suche noch danach, habe aber noch keine Unregelmäßigkeiten gefunden.


    Danke für die Antwort.


    Gruß Kuddeel.


    P.S. Mache jetzt immer ein Lesezeichen.