Straßen wieder im Wasser baubar machen

  • Hallo!
    Ich habe mich mal wieder mit der Assets.xml beschäftigt und wollte den großen Fischer sowie die Hafenmeisterei wieder im Wasser baubar machen. Das funktioniert auch ganz gut! Die Anleitung ist ja noch vorhanden: Link
    Das Problem ist nur, das man bei IAAM 2.01 die Straßen im Wasser bauen konnte.
    Das geht nun nicht mehr.


    Daher meine Frage, kann man die Kaimauern generell zur Warenabholung freigeben?
    Wenn nein, wie kann man die Straßen (Der Feldweg reicht) wieder durchs Wasser ziehen?


    Ich habe noch eine alte Assets.xml von Marchialis Korsarenmod da, welcher ja auf IAAM 2.01 beruht, leider sehe ich da keine/kaum Unterschiede zu jetzigen assets.xml im Bezug auf die Straßen, abgesehen von den neuen Straßentypen. :-/

  • Ich denke mein Fehler war, dass man die neuen Steinstraßen im Wasser bauen kann, die Feldwege jedoch nicht ;-)
    Leider bastle ich gerade meinem Superendlosgame, weswegen ich nicht immer alle testen kann. Werde es also in meinem nächsten Testspiel probieren, wenn ich Steinstraßen, Venedig etc. wieder zur Verfügung habe.