Segel-Design ändern

  • Und zwar haben einige meiner Gegner das Segel-Design von einer Englischen Flagge + Wappen in der Mitte, Siehe Anhang


    Was muss ich ändern damit es bei mir auch so ausschaut?!?



    Außerdem würde ich mich freuen wenn mir jemand erklären könnte wie man sein eigenes Wappen designt, bzw woher man die Programme bekommen kann ohne sich irgendwelche Malware und Co einzuhandeln :roll

  • @ severato: Hab das da schon gelesen und die Programme sicher zu bekommen macht mir bissel Kopfzerbrechen...Doch das eigene Wappen ist eher Sekundär zu betrachten.


    @SD: Sorry war nicht meine Absicht :bye , da ich dachte das Design der Segel wie beim Gegner können man ohne modefikationen an IAAM einstellen.


    Günter von der Bell : Werd ich mal durchlesen, hast noch Tipps eventuell?!?

  • Hallo JackAubrey!


    Kurze Frage, wie nützlich können sein, für dir richtig weiter die Richtige Antworten zu Schreiben.
    1) Also hast du kleine Kenntnisse über Bilder oder Malerei ?
    Was für Tipps such du?


    Tipps für unter Gimp zu Benutzen?


    Also hier muss du zuerst erfahren:
    a) Alle Gute Designer Benutzen die So Genante Graphik Tablette. Entweder hoch begabte Material von Wacom sowie diese hier.
    http://www.mediamarkt.at/mcs/p…S,10255,27514,403583.html
    Oder hier.
    http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p5197.m570.l1311&_nkw=Grafik+Tablett&_sacat=0&_from=R40


    Also wenn ich unter Photoshop, oder corel will bearbeiten, hier benutze ich meine Alte Wacom.
    Denn mit eine Maus, Bilder oder Texturen zu Bearbeiten, also dies ist richtige Sc....
    Denn die Maus gegen ein Grafik Tablette unterschied, hier ist sein Unterschied wie Tag und Nacht.
    Eine Maus ist Unpräzise, und eine Grafik Tablette hier, diese ist Richtig Geeignet, wenn man Druck Effekte von dem Pinsel erreichen will, Ob die Grafik Tablette A6 oder A3 Format ist, hier ist die Präzision was am wichtigstes ist.
    So ist es Besser eine A6 Wacom Tablette zu benutzen, wie eine A4 von den Billigen Marken Fabrikanten.
    Meine Grafik Tablette, hatte ich vor 6 Jahren circa 80 € bezahlt, aber diese 80€ sind schon eine Menge mal Raus bezahlt worden.


    Es ist auch klar , wenn einer Benutzter nur mit den Grafik Software, mit den Filter will Bearbeiten, also hier, Reicht üblich eine Maus aus.
    Aber wenn er Mal Effekte will bearbeiten, also mit ungeratenen Linien sowie für Haare oder eine Figur oder Blumen oder Texturen bearbeiten will oder alle Andere Möglichkeiten wie es noch gibt, also hier nicht weiter als eine Grafik Tablette kaufen.


    So schaue dir mal kurz so ein Mittelalter Wappen An, und hier bekommst du schon dann die Antworten auf deine Fragen. Natürlich in dem Fall dass du dein Wappen Persönlich willst Bearbeiten oder Erzeugen willst.


    So wenn dies mal der Fall ist, dann stell doch mal die Frage über solche oder Solche Andere Textur wie man sie Erzeugen kann, unter Gimp oder unter Photoshop, Paintshop usw.....
    Oder über was du eine Richtige Hilfe benötigst.

  • hallo JackAubrey, kurz noch schnell eine Andere Frage, hast du schon ein Eigenen Wappen in Aussicht?
    Hast du ein Link von eine Internet Seite, wo du deinen Wappen Gesehen hast?
    Oder gebe mir mal Informationen, über denn Wappen wie du suchst?
    Ist es einen Wappen von eine Region in Deutschland oder kommt er von einem Anderen Land?

  • @ colombus


    Das ist schon richtig mit den Tablette's, nur momentan arbeite ich zu wenig im grafischen Bereich, als das sich das rentieren würde...Trotzdem Danke für den Tipp :super


    Hab mal bissel herumprobiert und Dank der Programme: Paint, Inscape, gimp + dds und RDAExplorer und de Tutorials das ihr hier hochgeladen habt, ist alles i.O. :super


    Und hier noch 3 Screenshots

  • @ jack!
    Kurze frage!
    Denkst du nicht es wäre besser in der Ansicht, wenn nur ein Segel der Wappen enthält?


    Ich denke hier, liegt es an den UVmap, dass alle face von den Segel zusammen gelegt wurden, so werden jeder Skin wie auf einem Segel drauf gemalt ist, wird auf die Andere ebenso dupliziert.


    Ich werde mir mal die UVmap Ansehen, und dir berichten, ob man platzt hat, für die Drei Unterschiedlichen Uvmap von den Segeln, zu dividieren.
    aber in diesem Fall muss man ein Neues Objekt herstellen, also speichern in .Gr2 Datei usw...

  • @ colombus


    Würde mich auf jeden Fall interessieren wie du das hin bekommst, doch würde ich die anderen Segel mit dem "Georg Kreuz" haben wollen, sonst sieht es ja nicht gerade gelungen aus :hallo

  • also wie ich das hinbekomme, dies ist einfach.
    bitte lese mal dieses Thema ab, also ab Seite 3, hier starte ich meine Erklärungen.


    [Tutorial] Modelle und Texturen
    So hier kannst du ruhig Seite 4 und 5 weiter lesen, und wenn du Spezielle Fragen über dies software willst haben, kein Problem.


    Denn es ist klar, Die Objekt Autoren, wollten ja nicht dass man an ihren Modelle oder Skin Rum fummelt, so dachten sie nur, für den Platzt zu sparen.


    Hast du schon einigen Andere Spiele schon Ge Skint?
    Sowie Flugzeuge spiele : zum Beispiel IL-2 Sturm...oder andere?


    Also schaut dir mal diese Englische Tutoriale An!
    http://www.simmerspaintshop.com/forums/forum33-tutorials/


    Obwohl das es Flugzeuge Modelle sind , also Blechkutsche oder Stahl Skin, hier wenn man jetzt Tricks erfahren will, dies, ist dann einer von den Besten Internet Seite, um zu lernen wie man richtig Skinnen kann.
    Du kannst sogar die Tutoriale wie für unter Photoshop geeignet sind anschauen, wenn du dich richtig mal mit dem Gimp Befreundet bist, Dann die Verarbeitung Methode, wie unter Photoshop benutzt ist, wirst du auch sie unter Gimp oder dein Design Programm Anwenden können.


    Also hier für es anzuwenden, hier muss der Skinner sich die Fragen stellen.
    Wass für material ist in dem Neue Spiel Benutzt?
    Antwort.
    Holz
    Seide für die Segel.
    usw....


    Also hier muss man sich zuerst photo von Richtige Materialien Anschauen, in sehr hohe Auflösungen. Und dann sich bemerken, was für Effekte das Seide Material hat, und dann für das Holz. bei den schiffen.
    Hier wenn du Alte Gemälde Bilder findest, wo Schiffe von dem 14 Jahrhundert findest, also immer wieder in sehr hohe Auflösung, dann schaue dir sie mal genau An, für eine Referenz von dem Model zu haben, wie man Arbeiten will.

  • Hallo Colombus,


    kannst Du ein neues Schiff bauen? Wenn ja, zeige uns doch mal ein ScreenShot davon. Und beschreibe uns bitte, wie Du das Schiff "gebaut" hast. - Bitte ohne viele technische Beschreibungen, sondern "nur" den reinen Ablauf z. B. mit Photoshop, GIMP, .... :hää


    Bisher sind alle Schiffsbauversuche schief gelaufen. :wand


    Gruß
    Günter