Kaffeestube

  • Was bitte ist an 2070 nett, da taugt ja nicht mal wirklich die Grafik.
    Als ausgemachter SF Fan hatte ich mich drauf gefreut aber die Demo hat mir dann Gott sei Dank gereicht. :kotz

  • Nun Montecristo ich finde es ja auch zum Lachen keine Frage. Früher hatten die Administratoren solche Beiträge geandet udn auch mit Verwarnpunkten belohnt. Bei einem Forum wie CB das weit über 50.000 Mitglieder hat nicht einfach und man hat es dann abgeschafft und jetzt werden die geschlossen und wenn nötig in das sogenannte Aquarium gelegt.

  • Nichts los heute, weder hier noch in der Zone.. lediglich die "pinselschwingende Karottenella" :D hier und Plisch und Plum dort...


    Man sollte zu Bette gehn..

  • In diesem Forum kann ich keinen positiven Beitrag leisten, da keiner auf meine Fragen eingehen mag oder das fragt was ich wirklich kann, bin aber trotzdem dazu bereit.


    Ich kann z.B. in der hier vorhandenen Anno 1503 Sektion helfen, Skript und auch alles andere.


    Deswegen und um S.D und dessen Forum zu unterstützen hatte ich mich hier angemeldet und S.D versprochen in dieser Sektion zu helfen.


    Ich habe ihm auch hier exklusiv neben der Annozone die Verbreítung meines Mods, der Contests und der Tools erlaubt und biete auch hier Support.


    Das sind bummelig über 1000 Stunden Arbeit, mehr ist nicht drin, vor allem wenns kaum noch wen juckt. Dies Leiden haben jedoch auch leider schon viele der 1404 Modder, welche zig Stunden getestet haben. Blöderweise sind die meisten für immer abgetaucht ohne hier zu erklären was sie denn genau getan haben.


    So ist halt der Lauf der Zeit, die Menschen sind so und es wird nicht besser.


    Ich halte es daher für sinnvoll die User zu ärgern und zum fauchen zu bringen, ähnlich wie ich meine dösende Katze hin und wieder foppe, damit sie aufwacht und feststellt dass ich noch da bin.


    Was dann knurrt und sich wehrt lebt!


    Mach doch mit! :D

  • So ein freundlicher und friedfertiger Umgang.
    Ihr solltet aufpassen, sonst kommen die letzten Überlebenden aus dem Ubiforum angekrochen, weil sie sich heimisch fühlen. :)

  • ich muss wirklich sagen...unglaublich wie ungeduldig manche menschen sind und wie aggressiv sie werden können bei absoluten nichtigkeiten.


    eigendlich habe ich hier noch zwei admins nur sind die hier leider überhaupt nicht aktiv.
    ich prüfe ab und an am tag mit meinen handy das forum und mache kleine aktionen.
    so wie beiträge DEAKTIVIEREN.
    themen, beiträge usw verschieben und texte einfügen ist mir zu aufwändig mit dem lahmen gerät.
    das mache ich dann abends.



    also würde ich mir in zukunft wünschen ein wenig rücksicht zu nehmen, das ich tagsüber auf den baustellen bin und das forum nicht wirklich verwalten kann.