Vulkaninsel

  • Hallo Leute,
    ich habe mal eine Frage:
    Beim Lord, Großwesir, Hassan und auch bei den Venezianern, sowie auf der Vulkaninseln zeigen mir die Pfeile " dieses Objekt ist Teil eines Auftrages". Ich habe aber bisher noch keine Aufträge dazu finden können. Wenn ich auf der Vulkaninsel die Geologenitems aktiviere verschwinden die Pfeile, bleiben aber beim Lord und den anderen erhalten. Habe schon alles ausprobiert aber ohne Resultat. Habe auch im Vorum nichts dazu gefunden (vielleicht bin ich aber auch nur zu blind)
    Danke für eure Hilfe

  • hallo und herzlich willkommen bist ja neu hier Rhodan.


    ich verstehe deine frage nicht ganz jetzt. geht es dir darum auf der vulkaninsel was an zu bauen also eine produktion zu errichten oder geht es um einen auftrag? also die pfeile bei den anderen also lord richard northburgh usw. sind immer wärend des ganzen spiels an, da du mit ihnen ja handelst. handeln kannst du mit ihnen waren kaufen verkaufen, als auch schiffe verkaufen und kaufen bei hassan. einer der bei allen aus der reihe tanzt ist hassan, denn wenn du ihm den tribut nicht zahlst erklärt er dir den krieg. ist das der fall ist auch der pfeil bei im am kontor weg. klickst du seinen kontor an fragt er dich wieder nach dem tribut. zahlst du ist der pfeil wieder da.

  • Hallo GrubenPony,
    was ich meinte ist folgendes:
    Was haben die Pfeile über den einzelnen Abbaumöglichkeiten mit der Bemerkung "dieses Gebäude ist Teil eines Auftrages" zu bedeuten. Wenn man dann Bergwerke baut verschwinden die Pfeile.

  • ok jetzt verstehe ich... naja ich muss dir sagen ich weis das nicht. kann mir nur vorstellen, daß da die jungs von ubisoft nen fehler in der beschreibung gemacht haben. auf der vulkaninsel setzt ein spezielles item vom garibaldi und baust material ab oder an. denke nicht das da mehr ist in der richtung. aber mal sehn was die profis hier sagen.

  • Nicht ganz, was die Pfeile beim Northburg, Wesir und Garibaldi betreffen, können das manchmal auch versteckte Aufträge sein, such mal die ganze Karte ab, es kann vllt ein Schiff zu beliefern sein oder Treibgut aufsammeln..

  • Es gibt beim Wesir, Lord und Geribaldi einen speziellen Auftrag (vllt auch 2/3) bei der ein weiteres Schiff erscheint, Regatta ist zumindest einer dieser Aufträge. Wenn dieser Auftrag auftaucht, verschwindet der Pfeil leider nicht mehr. Ich hab in meinem jetzigen Spiel über allen dreien einen nicht verschwindenden Pfeil. Ich denke es liegt daran, dass das konkurrierende Schiff auch einen Pfeil bekommt und dann die Region verlässt. Das Schiff bleibt (in einer Subroutine abgespeichert), der Pfeil bleibt, somit auch der Auftragspfeil über den Kontoren der neutralen Völker.