Venedig Baubereich

  • Ich habe gerade versucht, mein Venedig- Viertel auf dem Wasser zu vergrößern, allerdings kann ich trotz venezianischen Landungsstegen, nicht über eine bestimmte Linie heraus, die immer auftaucht, wenn ich da was bauen will. Gibt es eine Möglichkeit das zu vergrößern? Mir kommt es irgentwie so klein vor.



    Oder liegt es am Baubereich der Insel? (im WE zu sehen)

    Zeit ist das, was man von der Uhr abliest. [A. Einstein]

  • Also der blaueingegrenzte Bereich im WorldEditor. Daher braucht man dan wohl eine andere Insel, die eine Bucht hat, oder?

    Zeit ist das, was man von der Uhr abliest. [A. Einstein]

  • :offtopic: Gehört zwar nicht zum Thema, aber weißt du wohin des ganze Wasser ist. Hat der irgentwo einen Stöpsel entdeckt, oder was?

    Zeit ist das, was man von der Uhr abliest. [A. Einstein]

  • Ich habe gerade versucht, mein Venedig- Viertel auf dem Wasser zu vergrößern, allerdings kann ich trotz venezianischen Landungsstegen, nicht über eine bestimmte Linie heraus, die immer auftaucht, wenn ich da was bauen will. Gibt es eine Möglichkeit das zu vergrößern? Mir kommt es irgentwie so klein vor.




    Oder liegt es am Baubereich der Insel? (im WE zu sehen)

    Du brauchst keine Landugsstege, sondern diese kleinen venezianischen Marktplätze die du am Wasser bauen kannst.


    [Blockierte Grafik: http://www8.pic-upload.de/thumb/23.12.11/f6v2b4cdnkge.jpg]


    Bei diesem Screen siehst du ganz unten rechts so einen kleinen Marktplatz, weiß jetzt gerade nicht mehr wie er heißt. Diese Stadt ist natürlich noch nicht fertig. :D

  • Weiß ich. Ich meinte, dass man irgentwann (bei der Pfannkucheninsel allerdings ziemlich schnell) nicht mehr weiter raus kommt. Wie ich nun weiß liegt es am Bereich der Insel (im WE zu sehen).


    Aber sehr schicke Stadt :thumbsup:

    Zeit ist das, was man von der Uhr abliest. [A. Einstein]