Großes Handelsschiff

  • Hi,


    keine Ahnung obs n Bug is oder ob das geändert wurde (hab mal nichts davon gelesen) aber nach Speicherstadt bauen und allen Errungenschaften gekauft
    fasst bei mir das große Handelsschiff nur 50 Tonnen pro Slot. Waren doch vorher mal mehr so 80 Tonnen oder so.


    Weis da jemand was?


    MfG
    Buddy

  • Kann den niemand was dazu sagen?
    Ihr spielt es doch auch! Wie sieht es da bei euch aus?


    Der erkennt anscheinend die Errungenschaften (größere Ladekammer) nicht an. Beim mittleren Handelsschiff geht es da is auch dann das Symbol der Errungenschaft über dem Schiff wenns angeklickt hast!

  • @grubenponny auf die wirken sich die errungenschaften sowieso nicht aus
    Standard für alle ladekammern ist 50 (nur die gr. kaufmannskogge hat 70), also muss das übersehen worden sein.
    ich guck mal nach

  • weis ich schon hab ich grad mal probiert. aber naja ich nehm die "normalen handelsschiffe" sowieso nicht, außer wenn ich mal eines mit schwarzpulver in richtung korsaren schicke lach.


    Marchiali mach mir eine freude und gib ein N aus meinen nicknamen :)

  • die schiffswerte wurden alle verändert, deswegen hat der venezianer auch standard mehr lagerfläche.


    das die okzidentschiffe kein nutzer der erungenschaften haben ist ein bug meinerseitz.
    ich weiß auch woran es liegt aber ich seh das ding nicht als akut an.
    genauso wenig das mit dem mittleren schiff.

  • ;( Das mit dem MH war doch in 1.5 bereits so - und ich fand es Klasse :hutab: :thumbsup:
    Mit 4 von denen kann der Korsar am "rumstöbern" gehindert werden und später werden die dann nach und nach durch die GH ersetzt.
    Ausserdem profitiert das MH super von den Errungenschaften und eignet sich in der Phase wo das Geld noch nicht im Überfluss da ist hervorragend für
    alles mögliche. :walklike:


    Mit der neuen 2.0-Version ist sowieso alles viel schwerer, weil viel mehr "gestreute" Bedürfnisse