I.A.A.M. 1404 Version 2.00 Diskussion

  • Ich hatte gelesen und Bilder gesehen (welches Forum weiss ich nimmer), dass man einen Zoom machen konnte, um selbst erkennen zu können, was auf den Grabsteinen steht (so nah wie in 1701), wie geht das?

  • ok, super, vielen Dank für den Hinweis, bei der ganzen Informationsflut kann man einiges übersehen, toll, dass man hier nachfragen kann, werde jetzt erst einmal wieder alles aufspielen müssen, habe meinen PC geplättet, frage mich nicht wie ich das gemacht habe, alles futsch, all meine 8000 Aristrokaten, heulen nutzt nix :D

  • hallo S.D.!
    Hier, habe ich eine Frage von einem Franzose auf einem Französischer Forum.


    Gebe es noch zum Download I.A.A.M V2.0?
    nicht die Version 2.01, aber die 2.0?


    Denn diese Beide Personen, Lieben eher mehr die V2.0.

  • hallo habe für dich heute schon mal geschaut aber nichts mehr gefunden. ich selber habe das 2.0 leider schon gelöscht habe noch den 1.5 er. wenn du glück hast hat der SD das noch. Wobei ich komisch finde, dass man den haben will läuft doch der 2.01 besser.

  • hallo Gruben Pony!


    Tja wass soll ich dir da sagen, Der Geschmack von manchen Leute, dieser Geschmack ist ähnlich sowie wenn man mit Tools bearbeitet.


    Ich zum Beispiel, ich benutze schon zeit einigen Jahren Photoshop V 7. Obwohl das hier schon neue Versionen raus gekommen wahren, Es ist nix mehr zu machen, diese Version beliebe ich und mit diese habe ich auch mehr Erfahrungen, wie sie Funktioniert usw....


    wenn ich jetzt eine Neue Version gekauft hätte, hier, müsste ich zu erst gut 10-20 stunden befassen, für dass ich mich wieder mit den Neue Tools recht komme.


    Also hier bei der Version 2.01, hier muss es doch Grafische Änderungen Gegeben habe, so dass einigen Spieler von der Version 2.0 die Version 2.01 nicht belieben.


    Also ich habe selbst gesucht, bei Anno pool, hier gebe es nuch noch die Version 2.01 zum downloaden.


    Und so fehl wie ich bemerkt habe, Alle alte Download Link wie zu der Version 2.0 führten, diese sind Gebrochen.


    "Seite Existiert nicht mehr" war eine davon von den Fehlermeldung.

  • Also hier bei der Version 2.01, hier muss es doch Grafische Änderungen Gegeben habe, so dass einigen Spieler von der Version 2.0 die Version 2.01 nicht belieben.


    Hm, aber welche?
    Im Vergleich IAAM 2.0 zu 2.01 ist doch eigentlich fast kein Unterschied zu sehen.
    Dann schon eher im Vergleich IAAM 1.05 zu 2.0.

  • hallo justbob!


    ich habe mal deine Frage übersetzt und zu den Franzosen weitergeleitet.
    Also dann werden wir schon mal sehen, was sie nicht mögen und was sie so toll fanden bei der V2.0.


    Hier, kann es schon Möglich sein, dass sie auch nicht richtig ihre vorherige Version kannte, also wenn du ansagst es gab Differenzen zwischen 1.05 und v2.0, da bin ich jetzt gespannt, was diese Spieler mir als Antwort werden Geben.

  • Also ich hab von der 1.2 weg noch alle Versionen auf dem Rechner, die 2 1.3, 1.4, 1.5, 2.0, 2.1.
    Ich benutze IAAM aber nicht mehr, modde mir mein Anno selbst zusammen.
    Aber welche grafischen Unterschiede sollte es denn geben? Auf der Seite steht nur was von neuen Kameraansichten und was von irgendwelchen Tiefen Minen. Mehr Veränderungen kann ich da wirklich nicht herauslesen.
    LG Sam

  • [OffTopic]
    Dafür gibts mehrere Gründe:
    -Ich will mir dass ganze Gemecker wenn dann was nicht geht oder nicht funktioniert antun.
    -Die Mod ist nicht releasebereit. Es fehlen ToolTips, einige Icons, etc.
    -Ich hab dass nur für mich selbst gemacht. Es gibt im Forum genügend Tutorials, damit kann jeder seine eigenen Mods erstellen.
    -Die Mod ist inkompitabel zu den meisten anderen Modifikationen, insbesondere IAAM. Außerdem fehlt mir einfach die Zeit.
    [OffTopic]

  • Also ich hab von der 1.2 weg noch alle Versionen auf dem Rechner, die 2 1.3, 1.4, 1.5, 2.0, 2.1.
    Ich benutze IAAM aber nicht mehr, modde mir mein Anno selbst zusammen.
    Aber welche grafischen Unterschiede sollte es denn geben? Auf der Seite steht nur was von neuen Kameraansichten und was von irgendwelchen Tiefen Minen. Mehr Veränderungen kann ich da wirklich nicht herauslesen.
    LG Sam



    In erster Linie wurden Fehler beseitigt und Venedig ausbalanciert.