Problem mit Verbindung zu neutralen Völkern

  • Guten Tag. :)


    Gleich zur Sache, habe mit dem neuen Patch nen neues Spiel angefangen funktioniert soweit alles, nur 1 kleines Ding ist mir aufgefallen/passiert. Ich wollte zu den neutralen Völkern Verbindungen(Straßen) bauen doch auch mit Straße am Tor, gibt es keine Regung nichts passiert. Das Spiel verhält sich als wäre die Straße nicht da, habe gesehen das die CPU das gleiche Problem hat und sogar 2 Markthäußer neben nen Tor hingepflanzt hat in der Hoffnung auf "Masse" statt "Klasse". :strafe: :roflmao:


    Ansonst wie gesagt habe ich kein Fehler bisher gehabt außer diesem, ich weiß auch das S.D grad Probleme hat mit dem PC, daher es ist nur schonmal ein Hinweis darauf. ;) Außerdem klasse Arbeit mit dem Mod, macht Anno für mich fast 100% besser. :imsohappy:


    Nachtrag: Komisch ich habe gerade den Spielstand neu geladen und das erste was ich gehört habe, ist das eine Straße zu dem neutralen Volk gebaut wurde. 8| Also scheinbar "behebt" neu laden das Problem, den ich glaube nicht das ich was beim "Straße hinsetzten" falsch gemacht habe. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kizune ()

  • Hallo Kizune,


    also ich kann dein Problem leider nicht reproduzieren in meinen spielen. Das macht uns eine Fehlerbehebung fast unmöglich.
    Bitte denk dran, IAAM läuft nur zuverlässig ohne zusätzliche Mods, Änderungen, Spielerszenarien. Zudem werden bei einem Update die Savegames nicht mehr unterstützt (Das liegt an RD, nicht an uns ^^ )

    Viele Grüße
    Nayo


    Eine Software kann gut, schnell und billig entwickelt werden. Suchen Sie sich zwei Eigenschaften aus.

  • Jep hab alles berücksichtigt. :) Werde heute Abend mal schauen ob es vielleicht jetzt doch geht, weil wie gesagt komischerweise hat ein Spielstandladen den Fehler beseitigt. Habe noch 1 neutrales Volk das nicht angeschlossen ist werde mal schauen ob es diesmal ohne Probleme geht, nachdem ich festgestellt hab das es nach dem Laden geklappt hat hab ich schon angenommen das es warscheinlich nicht reproduzierbar ist. Wenn ich mich heut Abend nicht direkt melde und berichte wird das wohl bedeuten das der Fehler nichtmehr besteht. :D