IAAM-Update, nun auch bei den Bürgern Schenkungsurkunde ?

  • naja...das konnte ich nicht kontrollieren....pc ist immernoch defekt. die graka reicht grad so zum laden und ins baumenü sehen. alles andere wäre zuviel des guten.


    mich würde mal interessieren ob sich die urkunden ausschalten wenn man deas höchste ansehen hat.

  • Ich hatte mich schon gewundert, dass das mit dem Marktplatz soooooooo blitzartig geklappt hat. :thankyou: :blume:


    Dann werde ich mal weitermachen und berichten.
    Da meine Bau-/Vorgehensweise eher eine langsame ist :wseufzer: , wird es wohl einige Zeit dauern bis dahin.

  • Ist nach dem letzten Update so (zumindest bei mir) - nicht nur bei den Bauern gibts die nun.
    Bauer - 50 Punkte
    Bürger 100 Punkte


    Ist da noch etwas "vermoddelt" ? :whistling:

    Irre ich mich, aber das ist doch normal? Bauer 50, Bürger 100, Patrizier 150, Adlige 250 oder war das früher im Mod anderst? Vom Spiel her zumindest ist es so vorgesehn und richtig

  • Im "normalen" Spiel ist das normal - ja. :D


    Aber mit der IAAM-Modifukation gibt es eigentlich nur im Reiter der Bauern diese Schenkungsurkunden :P, deren Höhe wechselt bei der Würfelei.
    Somit stehen bei den anderen Reiternn alle drei unteren Slots für etwas anderes zur Verfügung.

  • Zitat aus den ANNO 1404 – Venedig - Patch-Notes 1.2
    >Ab sofort bietet Lord Richard Northburgh passendere Items an, sobald
    alle menschlichen Spieler die höchste Prestige-Stufe im Orient erreicht
    haben.


    Da die Urkunden vorher immer einen Sockel blockierten, hatte S.D. sie nur bei den Bauern platziert.
    Wer mit gepatchten ANNOs und I.A.A.M. spielt, hat sie wohl erst mal wieder überall.
    Ob S.D. das wieder ändert (wenn sein PC mal funktioniert) oder nun nicht mehr, da der Bug nun weg ist???

    Ich bin ja nicht Neugierig, aber wissen möchte ich es schon!

  • Im "normalen" Spiel ist das normal - ja. :D


    Aber mit der IAAM-Modifukation gibt es eigentlich nur im Reiter der Bauern diese Schenkungsurkunden :P, deren Höhe wechselt bei der Würfelei.
    Somit stehen bei den anderen Reiternn alle drei unteren Slots für etwas anderes zur Verfügung.

    ah oki thx für die Info