Beiträge von -W@rlord-

    Ganz und gar nicht, soweit glaube ich Annothek zu "kennen"!


    Ja das ist Kritik, aber bestimmt nicht an SD und anderen Moddern sondern an Ubi und RD!
    Sicherlich kann man nicht erwarten, daß alle Dinge, die Modder so schaffen, auch in dem eigentlichen Spiel sein müssen. Aber so ein paar Ansätze hätte man locker mit einbauen können...


    Korrekt die Kritik geht an UBI / RD !!!


    Denn gerade hier wurde uns gezeigt welches Potenzial in Anno steckt was RD hätte machen können wenn sie gewollt hätten.


    SD + sein Team + die vom SBM haben einen TOP JOB hingelegt!!! Daher wurmt es mich auch das hier nun echt noch welche auf hohem Level rumjammern. Das haben sie ABSOLUT NICHT verdient!! Also die Jungs und Mädels hier.


    Hätte RD / UBI Eier in der Hose hätten sie sich hier gemeldet und ein Addon auf Grundlage des Mod rausgebracht mit % Gewinnbeteiligung so wie bei Skirimish wo ein User quasi ein komplettes Addon erstellt hatte.

    Echt Schade das dem Mod wieder mal nur Gemecker folgt...


    Es ist doch klipp und klar gesagt worden es handelt sich hier um einen Schönbaumod.


    Warum nörgelt nun jeder 2 te rum? Wenn es euch nicht passt spielt es eben nicht, aber hört auf hier rumzuheulen.


    Da wurden Stunden und Freizeit geopfert um der Community etwas KOSTENLOSES zu bieten, was passiert? Es wird wieder fast nur gemeckert.


    Schade früher gab es mal sowas wie Zusammenhalt und Achtung in der Community wo ist sie nur geblieben?


    Denkt mal drüber nach bevor ihr wieder rumnörgelt, oder moddet doch selber was.


    Hut ab an die Macher!! Ich bin zwar kein Schönbauer aber die Bilder zeigen am Ende was man aus Anno 1404 hätte machen können.

    Hier mal ein Beispiel:


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/3u69-8i-26e3.jpg]


    wenn man eins nun anklickt um es sich anzuschauen kommt normal ja die Vergrößerung aber es kommt folgendes:


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/3u69-8j-ef0d.jpg]


    das Bild bleibt in Vorschaugröße


    ich sehe gerade es betrifft nicht alle Beiträge. In diesem z.B. Sreenshotthread geht es bis Beitrag 4 vom 26.01 ab Beitrag 8 vom 31.01 geht es nicht mehr. Könnte also mit dem Serverunzug zusammenhängen?

    Schade Dr. Kohler könnte es genau erklären wo das Prob von Anno 1404 liegt in Bezug auf den RAM, er hatte es mal irgendwo geschrieben ich meine es ging darum das Anno den Speicher quasi nicht freiräumt bei bestimmten Aktionen.


    Was die 2 GB 4 GB betrifft ist das rein vom OS abhängig und da kommt das LAA ins Spiel welches vom OS verwaltet wird welches einer Software erlaubt ob es Speicher oberhalb 2 GB nutzen darf.


    Selbst bei 2070 war das LAA auf off gesetzt, ich habe dann sofort an UBI / RD geschrieben was das soll warum sie 64 Bit Systeme quasi ausgrenzen und warum dieses LAA nicht gesetzt wird, die Reaktion war sehr erfreulich im nächsten Beta Update wurde das geändert und das LAA wurde auf on gesetzt.

    Andere Meinungen, bzw. Hilfelmöglichkeiten läst du nicht zu oder? Ich schrieb das ich, also ich persönlich ich selber, ich der Poster der Antwort, mit dieser Karte damals genau diese Erfahrung gemacht habe und nach dem direkten Wechsel bis heut keine Probleme mehr mit Anno habe.


    Oder schrieb ich das es an der Karte liegt das sie Müll ist? Fakt ist es gibt Hardewarekombinationen in denen laufen ATI Karten besser, bzw. Fehlerlos und dann gibts wieder Hardewarekombinationen da läuft Nvidia besser.


    Könnte ja jetzt vorschlagen mal Probehalber eine andere Graka einzubauen aber ich lass es lieber, bei solchen Reaktionen, zumal Crash mir eh net Antwortet.


    Achja er schrieb das das ganze auch im O-Game so sei.

    Mir fallen 2 Dinge auf:

    Zitat

    Operating System: Windows 7 Home Premium 64-bit (6.1, Build 7600) (7600.win7_gdr.110622-1503)


    hier fehlt SP 1


    Zitat

    Card name: ATI Radeon HD 5700 Series


    genau mit dieser Karte hatte ich die gleichen Probs wie du da sie aber Nagelneu war habe ich sie dann umgetauscht und bin wieder zu Nvidia einer GTS 450 und seit dem keine Probs mehr.


    Klingt jetzt nicht so erfreulich aber das waren meine Erfahren mit der Karte, leider.


    Achja ich würde mal Memtest laufen lassen ob der RAM i.O. ist.

    Meist kommt bei so Fragen dann eher die Diskusion auf was ist besser ATI oder NVIDIA ... leider.


    Ich z.B. bin mit ATI 2 mal auf die Nase gefallen nachdem ich lange Jahre ATI nutzer war.... aber mit Anno hat sich das Blatt gewendet und ich bin zu NVIDIA weil ATI nur Probs machte.


    atm nutze ich eine NVIDIA GTS 450 die ist flott hat DDR 5 Speicher 1 GB RAM und ist vom Preis her erschwinglich, damit kann ich Anno auf High zocken, habe den Kauf bis dato nicht bereut.


    Hier mal ein Test GTS 450


    wie gesagt die Frage der Graka ist wie die Frage mit Huhn und Ei :)

    öhm ganz einfach......



    Smilys in Gruppen fassen und nur ein paar als Standart lassen so habe ich es ja auch im Forum bei mir damit bleibt die Übersicht gewahrt und man kann trotzdem Unmengen Smilys nutzen.


    Es erschein unten dan Reiter mit dem Gruppennamen.

    Wieso ich? Ich veranstalte keinen, da ich atm gar kein Anno mehr
    spiele, bzw. schon seit 2 Monaten nicht mehr. Aber deine Antwort
    spiegelt das wieder was die Comm der Zeit nach außen auch
    wiedergibt.......


    Danke fürs Gespräch.


    Ich Frage mich dann nur warum Jerry hier plötzlich aufschlägt? Nachdem ers im Öffi gelesen hat?


    Schade das die Comm echt so runter gekommen ist das man meint andere
    ausstechen zu müßen. Naja macht mal, mir isses Latte, und diskuttieren
    darf man hier ja scheinbar auch nicht......

    Wer Anno 1404 oder 2070 spielt hat automatisch den Forenzugang.....da es
    mit dem UBI Konto Verknüpft ist, das nur mal am Rande, außer man zockt
    eine Dunkelkopie....

    Yeah noch ein SSC geilo .......


    sorry aber was soll das? Warum wird noch ein SSC gestartet obwohl schon längst einer im UBI Forum angekündigt war?


    Langsam wirds albern.


    Zusammenarbeiten? Mal miteinander reden? All das hat die Comm mal ausgemacht bei Anno nu gehts nur noch darum andere auszustechen?