Passivhandel ausschalten

  • Halle Leute,


    ich hatte an anderer Stelle schon einmal danach gefragt, mich aber warscheinlich unklar ausgedrückt.
    Also mich nervt Lord Blabla hat mit Ihnen gehandelt. Diese Information ist total überflüssig und nervt kolosal.
    Es geht mir nicht nur um den Sound!
    Habe irgendwo gelesen, dass es im Modifikationsmanager ein etsprechendes Tool gibt. der Modmanger 4.0 läßt sich aber nicht installieren.


    Wer kann helfen?


    Gruß Kuddel

  • mir selbst ist so ein mod nicht bekannt.
    selbst wenn er sich installieren lassen würde.... ich zitiere mich mal selbst, für den fall das du iaam spielst:


    Zitat

    Diese Modifikation ist mit KEINER anderen Modifikation kompatibel! Veränderungen an der Modifikation können Fehler/Bugs verursachen! Auch ist dieser Mod mit keinen anderen Tools für Anno 1404 kompatibel.

  • Wenn man ein Spiel anfängt kann man WUNDERBAR alles einstellen beziehungsweise ausschalten was einen nervt. Einfach die Augen aufmachen und somit braucht man den Modmanager 4.0auch nicht den man sowieso mit IAAM nicht verwenden kann. SD hat es auch hier im Forum schon mal geschrieben, dass der IAAM mit keinen Mods abseits von IAAM kompatibel ist.

  • Wenn man ein Spiel anfängt kann man WUNDERBAR alles einstellen beziehungsweise ausschalten was einen nervt. Einfach die Augen aufmachen und somit braucht man den Modmanager 4.0auch nicht den man sowieso mit IAAM nicht verwenden kann. SD hat es auch hier im Forum schon mal geschrieben, dass der IAAM mit keinen Mods abseits von IAAM kompatibel ist.

    Tja, geht nicht!
    Vieleicht ein parr Sreens senden, damit wir sehen, ob wir das gleiche meinen!


    Danke Kuddel

  • Wenn man ein Spiel anfängt kann man WUNDERBAR alles einstellen beziehungsweise ausschalten was einen nervt. Einfach die Augen aufmachen und somit braucht man den Modmanager 4.0auch nicht den man sowieso mit IAAM nicht verwenden kann. SD hat es auch hier im Forum schon mal geschrieben, dass der IAAM mit keinen Mods abseits von IAAM kompatibel ist.

    Die Jungs nerven total!


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/neu1lavwcrh83p.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/neu23187ab5syl.jpg]


    Ich habe ein neues Spiel begonnen, welches noch recht übersichtlich ist.
    Bei größerem Handelsvolumen wird das echt nervig, vorallem, weil dies Meldugen oft wichtiger Ereignisse überlager und zu dem absolut sinnlos sind.
    Was interessiert mich der automatiche Handel? Wenn´s läuft. läuft´s


    Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
    Ich bin dem Wahnsin nahe :wand


    Danke Kuddel