Anno 1404 Wappen für I.A.A.M.

  • Heyhoo Leute,


    Ist euch dies schon mal passiert? Und was kann ich dagegen tun? Es kommt jedes mal diese Fehlermeldung wenn ich den Rda-Explorer starten will. Kann mir jemand weiterhelfen?


    ! Konnte "D:\Daten\Michael\AppData\Local\Temp\Rar$EX71.776\Anno1404-2070_RDA-Explorer_ger\Anno1404-2070_RDA-Explorer.exe" nicht ausführen.

    Wenn dich jemand mit Steinen bewirft, wirf eine Blume zurück. Aber nimm die mit dem schwersten Topf!

  • :wand


    Oh Mann. Dass mir das nicht selbst eingefallen ist. Kein Wunder, bei dem Ordner-Chaos dass ich derzeit auf dem Desktop hab :D . Ausserdem ist mein Laptop grad voll langsam.


    Ach egal, es kommt jetzt eine andere Fehlermeldung. :kotz


    Wäre es ok für euch wenn das Tutorial ohne Bilder und mit kleiner Wahrscheinlichkeit evtl. ein Fehler drin hat? Denn das meiste hab ich mir ja sowieso gemerkt. Aber ich bin mir halt nicht mehr zu 100% sicher, da ich mir den Ordner-Salat zuletzt vor nem Monat ansehen konnte. Dann könnte ich hier nämlich nicht so ein Professionelles Tutorial machen, aber wenigsten eins bei dem man versteht wies geht und damit ich nicht noch mehr Spamm in die Forum-Welt setzen muss. :coffee :super

    Wenn dich jemand mit Steinen bewirft, wirf eine Blume zurück. Aber nimm die mit dem schwersten Topf!