i.a.a.m. auf XP

  • ich habe der anleitung genau gefolgt, aber sie ist nur für vista. nach 3 mal, hats immer noch nicht geklappt. und ausserdem, war die anleitung, für iaam 1.02 oder noch älter.
    kann mir jemand die anleitung für XP geben ? also auch für version 1.03.
    danke im vorraus

  • Erstelle bitte auf C:\ einen neuen Ordner "Spiele", darin ein Verzeichnis mit Namen "IAAM". Dorthinein kopierst du dein normales "Anno 1404" aus Programme\Ubisoft\Related Design\.
    Dann sollte es so aussehen C:\Spiele\IAAM\Anno 1404 mit allen Daten die dazugehören.
    Jetzt nimmst den IAAM Patch 1.03 und startest es mit DOPPELKLICK. Als Verzeichnis wird mit DURCHSUCHEN C:\Spiele\IAAM\ eingestellt. Nur das, bitte nicht mehr, da Anno 1404 AUTOMATISCH gesetzt wird.
    FERTIG, viel Spaß.


    Solltet du es widererwarten nicht hinbekommen, können wir auch mit dem Teamviewer Kontakt aufnehmen und ich mach es für dich.

  • danke erstmal für deine antwort. aber ich habe es genau so gemacht wie du es geschrieben hast(nur auf "E:\" anstatt C), aber es funktioniert immer noch nicht.