Der Mod geht nicht Bug?

  • Hallo,Liebe Leute


    Ich habe ein Bug oder was sonst auch imma ist


    Habe mir heute den mod gehohlt habe ihn richtig installiert bin in ingame reingegangen was passiert der nomale weg ist jetzt ein plastersteinweg aber sonst hat es sich nix verändert nur eins lord richard da seine insel ist anders sonst nix Hab ich was falsch gemacht ? oder Fehlt mir irgentwas was man dazu noch braucht das Addon Venedic habe ich


    Kann mir wer dabei helfen?


    Lg Derdenärgstenfailhat

  • Nabend, Derdenärgstenfailhat,


    hast du die Königsversion, das Addonn und die aktuellen patches installiert? Wichtig, bitte auch die Installationsanweisung von SD, sonst klappt es nicht, erst das Orignal Anno kopieren, einfügen, einen anderen Namen und dann geht es weiter mit dem Installieren.


    Gruß redlady


    PS: Schau dich mal im Forum um, es gibt hierzu einige Kommentare und Hilfestellungen.

  • @lanzelot,


    sei ein wenig geduldig, schau mal auf das Registrierdatum von Derdenärgstenfailhat, da kann man schon mal das bereits mehrmals diskutierte Thema einfach übersehen haben und ein netter Hinweis kann da Wunder wirken :)


    Gruß redlady

  • Ist alles gut und Recht, jedoch kann man aber auch erwarten das man sich vorab ein wenig umsieht. Denn dafür ist ein Forum auch da abseits der Fragestellung die man hat.


    Dem TE viel Glück, dass es bald geht und er spielen kann.