Download IAAM 2.0

  • naja so einfach ist es nun auch wieder nicht. man geht ja bei einer neuen version auch erstmal davon aus, dass man die alte nicht mehr braucht.


    ich sag ja auch nicht, dass 3.x keine daseinsberechtigung hat. viele mögen es ja anscheinend.
    aber für mich war es eben nichts und mir hat 2.x besser gefallen


    edit: hab mal was gespendet für 2.1

  • Für mich schien zuerst sogar schon die Version 2.x überladen...
    ... viele 1701 Gebäude paßten mir nicht zu 1404...
    ...aber ich kann ja jedesmal entscheiden, ob und was ich bauen möchte!
    Mit der KI ist es da natürlich nicht so, die handelt in jeder Version anders!!!


    Auf meiner Festplatten liegen übrigens auch noch 5 verschiedene 3.x rum,
    auf der alten Sicherung sogar noch 1.3, 1.5 und 2.1 ... :super 
    Aber nur wenn S.D. sein OK gibt, würde ich 2.1 oder 1.5 auch mal weitergeben!


    Gruß
    Soricida

    Ich bin ja nicht Neugierig, aber wissen möchte ich es schon!

  • Mich würde echt mal interessieren, warum hier jeder posten muss was er an Versionen hat? Hier bittet man SD darum das er die 2.1 nochmal zum Download anbietet und nicht ob er 20 Leuten die noch andere Versionen haben sein In Ordnung macht mal gibt. Mit solchen Sprüchen macht er schon gar nichts meiner Meinung nach wenn ihr hier aus den ganzen Versionen einen Bazar veranstalten wollt!!!

  • das verstehe ich auch nicht den die wo noch die alten versionen von i.a.a.m haben die sollen doch den die noch lieber mit der alten version spielen sie zu verfühgung stehlen .
    den was ich auf meinen computer habe das ist meine sache und somit kann ich machen was ich wiel damit.
    und im überigem ich habe auch noch die version von i.a.a.m 2.1 wer sie haben wiel kann sie haben.

  • Das mein lieber severato ist nicht so Die Macher des IAAM somit also SD hat immer noch das Recht zu bestimmen was mit den Versionen passiert oder nicht. Natürlich kann er das nicht verhindern, wenn manche es untereinander tauschen. Jedoch muss ich sagen ist es nicht in Ordnung mit Arbeit anderer hier oder woanders einen Tauschbarzar zu machen. Das und ob man das tut muss jeder für sich selber ausmachen. Ich kann aber aus Erfahrung in anderer Hinsicht sagen wird dann das Team um SD dahin bewegen nichts mehr zu machen. Wenn ihr das wollt anstatt hier im Öffi nett zu fragen, ob er was macht haben dann alle hier die Konsequenzen zu tragen. Ich hoffe mal soweit denken hier auch alle. Ob SD es auch so sieht weiß ich nicht ich sage meine Meinung dazu.


    Und severato wenn du denkst das alles was auf deinem PC ist dir gehört, dann mach dich mal schlau. Dein Windows das du auf deinem PC hast und selber gekauft hast gehört dir nicht mal ;)

  • Hallo,


    bin durch die Suche nach der älteren Version auf diese Seite gestoßen.
    Hat sich etwas neues ergeben?
    Ich verstehe ehrlich nicht so ganz, warum nur und ausschließlich die aktuelle Version zur Verfügung stehen darf. Da ich die älteren Setups nicht mehr habe, werde ich also nie mehr in deren Genuss kommen? Einfach so? Auch nicht durch eine "Spende"?
    Tut mir leid, aber ich kann es halt nicht nachvollziehen. Vielleicht kann man es mir ja erklären.

  • Hallo Hannes und willkommen hier in der Runde. SD hat ja wie du hier gelesen hast noch nicht NEIN gesagt. Also warten wir mal ab was passiert. Ich hoffe auch, dass er noch so nett ist und sie nochmal einstellt. Wenn ich aber so manchen Beitrag hier lese würde mich ein NEIN auch nicht wundern.


    Aber mal sehen was wird....