IAAM angepasst, Baumenü wieder standard-Anno

  • Erstmal @SD: ich möchte deine Arbeit nicht schlecht machen (im Gegenteil). Du musst es mit dem IAAM eben allen recht machen, deshalb wollte ich ein paar dinge für mich anpassen. Das hat leider einen Fehler hervorgebracht, zwar bleiben das Hauptmenü und die Inseln im Stil vom IAAM, der Spielinhalt ist aber der vom Standard-Anno. Weil ich noch so gut wie nie gemoddet habe, weiß ich nicht wie ich den Fehler beheben soll. Die von mir vorgenommenen Modifikationen:





    • Venezianische Gebäude stellen auch Bauern und Bürger zufrieden
    • Venezianische Gebäude kosten weniger Ruhm (bin reiner Schönbauer, und es war mir zu lästig immer auf den Ruhm warten zu müssen)
    • Radius vom Venezianischen Marktplatz auf 50 erhöht
    • Dogenpalast sendet 5 Wachtruppen aus (die Häuser durchsuchen)
    • Das Bündnis mit den Korsaren (das Gelage) gibt als zusätzliche Belohnung den Bauplan für das Korsarennest (bin kein Kriegstreiber und wollte trotzdem Korsaren bauen)


    Dafür habe ich nur die patch0.rda aus dem Ordner addon bearbeitet. Ich vermute dass ich den Fehler beim Bearbeiten der Quest gemacht habe, deshalb hier der Quellcode:



    Ich habe das wahrscheinlich ziemlich rudimentär gemacht. Mit der Backup-Version geht es ohne Probleme. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. :daumen

    Im Ubi-Forum heiße ich Sabine506, im ARRC-Forum Jonas. Fan von IAAM, ARRC und Anno