Welche Version von Patrizier ist die beste?

  • Welche Version von Patrizier ist die beste? 0

    Hallo,


    Da jetzt ja bald Patrizier 4 rauskommt und ich gehört hab, dass es einige schon getestet haben,wollte ich fragen, welche Version von Patrizier die beste sei. Ich tät's mir gerne bestellen, doch ich hätte gern gewisst, wie ihr die Teile beurteilt?

  • welche die beste is kann ich nicht beurteilen...hab bisher nur den zweiten teil+ addon gespielt.
    der vierte soll ja wie der vorgänger sein...für viele dann wohl öde.
    in einem video hab ich aber von sachen gehört die da neu sind.
    z.b. forschung, das gibts im zweiten garnicht.

  • Dann werd ich mal schauen, was bei der Umfrage rauskommt!


    Aber in der Zone hab ich gelsen, das es im zweiten Teil kein Militärsystem gibt!Ist das richtig, oder ist es so wie Anno, wo es Militär und ums aufbauen geht. Außerdem ist der vierte Teil 3D-aber wenn es dann wirklich mehr gibt, werd ich mir den wahrscheinlich kaufen. Aber schauen wir mal, was bei der Umfrage rauskommt!


    edit:Es gab noch gar keine Stimmen! ?(

  • naja, wie gesagt ich hab kein vergleich.
    ich weis nicht obs im ersten militär gab....im zweiten und auch vierten ist es so das man ein passives militär hat.
    man steuert keine einheiten aber kann ausbilden und grundbefehle geben.


    vorraussetzung hierfür ist, man ist bürgermeister.

  • Du meinst wie in 1404. Ich finde, wenn es schon ein Militärsystem gibt, dass das passive/indirekte einem Spiel mehr komplexivität verleiht!Aber wenn das, was du sagst stimmt, dann ist der vierte nichts anderes als der zweite nur in 3D! Dann werd ich mir wahrscheinlich den vierten kaufen!

  • Anscheinend ist Anno etwas berühmter als Patrizier!ZB bei Google Östereich:Wenn ich Ann eingebe kommte bereits an zweiter Stelle der Liste Anno 1404!


    Bei Patrizier muss ich Patr eingeben, bis erstmal etwas kommt. (Wenn auch ganz unten).

  • Du befindest dich hier auf einer Anno-Seite. Da darfst du nicht erwarten, dass hier viele andere Spiele gespielt werden ....



    Vielleicht solltest du deine Frage mal in einem Patrizier-Forum stellen.



    Edit: Sorry, hab grad bemerkt, dass die Rubrik ja *Andere Spiele* heisst :whistling:


    Aber für ne Umfrage ist es wohl doch nicht der richtige Platz :rolleyes:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eleonore ()