Unsichtbarer Karrenschieber auf der Hexeninsel

  • Hallo Bärenfänger,


    Du hast in der Galerie zwei Bilder zum Thema "Unsichtbarer Karrenschieber auf der Hexeninsel" eingestellt. Ich habe mir meine Hexeninsel in ein Szenario geladen, ein eigenes Kontor und einen Kräutergarten gebaut. Dafür reicht der vorhandene Bauplatz allemal aus.


    Also: Bei mir gibt es die Karrenschieber. :bää Ich füge Dir zwei Bilder und meine Hexeninsel "scenario_04_n-witch.isd" bei. Probiere doch mal die Insel aus.


    Gruß Günter

  • Hallo Günter!
    Es handelte sich bei dem Posting eigentlich "nur" um einen Grafikfehler. Ich habe in meinem Szenario 3 der Checkpoint Inseln eingebaut, diese aber sind durch Massen an Korsaren bevölkert (so wie du das mal auf deiner Venezianer Insel hattest). Das führte zu einem ewigen drehen der Sanduhr und in folge dessen kam es zu den Grafikfehlern (unter anderem war auch das Portrait von Lord Northberg weg, nur seine Mütze bewegte sich....sah witzig aus :D ). Nach einem Neustart war aber alles wieder gut. Naja bis auf die Checkpoint Inseln, die werde ich in zukünftigen Szenarien wohl weglassen müssen.


    Gruss und Danke, Bärenfänger