Aus Grubenponys Signatur

  • Moin,


    er nennt sich Captain Future !


    Leider gibts hier kein youtube somit kann ich nix sehen da ich auch kein VPN habe, aber kann mir gut vorstellen worum es geht.


    Doktor Snuggels vielleicht auch dabei ?

  • 刘威廉


    sorry bin anno-innereien-geschädigt :zwinker


    @gruben


    jo, ich halt bei den auch immer mal wieder an. :D


    wustest du das wicki, heidi und maja die ersten mangas waren? man sieht es den zwar nciht an ist aber so.


    aktuell bin ich ein wenig gefesselt von one piece...is echt gut gemacht, kann man mal schön abschalten vom alltag.
    schade nur das es nur 400 in deutsch übersetzte folgen gibt.
    ich zieh mir die weiteren folgen in japanisch rein, mit deutschen untertitel. :roll

  • Als "Captain Future" wenige Jahre nach "Wickie" rauskam, war das ein Gassenhauer. Folgen zu verpassen war schon grausig, allerdings haben meine Eltern nur mit dem Kopf geschüttelt. "Was fürn wirrer Scheiß".


    Ich habe es allerdings seit damals nie wieder angeschaut. One Piece habe ich mir zwei bis dreimal angesehen, jeweils einzelne Folgen. Ähm...


    irgendwie ist mir dies wirre Durcheinander zu hoch, vermutlich bin ich jetzt wohl doch bei weitem...


    zu senil für sowas! :D

  • wustest du das wicki, heidi und maja die ersten mangas waren? man sieht es den zwar nciht an ist aber so.


    Ich finde schon, das man sieht, das es japanische Serien sind oder zumindest von dort beeinflusst.


    Das habe ich natürlich alles geschaut und war als Kind begeistert.


    Und was läuft heute? Sponge Bob und Konsorten, was eigentlich so schräg ist, das man sich fragen muss, ob das überhaupt für Kinder gemacht wurde?

  • wustest du das wicki, heidi und maja die ersten mangas waren? man sieht es den zwar nciht an ist aber so.


    Stimmt soweit, aber der erste war für mich Speed Racer, leider wurden da nur ein paar Folgen in Deutschland gezeigt.

  • Tach,


    wenn Future lief war alles andere egal, als Fan hatte man sogar auch diese Sammelbild Hefte ( glaube Panini hiess das wie beim fussball )


    Nichts desto trotz, ich waere auch froh mal wieder wieder die Fraggles zu sehen !! :rofl


    Wobei die bestimmt auch keinen paedagogischen Nutzen haben aber ich find se Geil.


    Dieses One piece, kenn ich nicht. Ist das aelteren Baujahres oder moderner ?


    :super

  • one piece ist ein dauerläufer.


    die erste folge gabs 1999 und läuft bis heute.
    die schiffe wurden schon in echt nachgebaut, diverse filme die in die serie passen....ich finds gut.

  • @ 刘威廉 Wo gibt es kein Youtube?
    Die Folgen an sich empfehle ich auf movie2k.to zu schauen, da sah ich mir letztens mal wieder welche an :-)
    Btw (@SD) da lernt man einiges! Dort wird versucht Astrophysik und Quantenphysik zu erläutern (natürlich mäßig fundiert) ;-)
    Leider ist das Konzept etwas wiederholend, weswegen mir die ersten 13 Folgen erstmal genügten.


    @SD Onepiece ist eigentlich der beste (TV-) Anime den ich in letzter Zeit sah. Und es wundert mich auch, dass einfach keine neuen Folgen erscheinen. Wurden die hier eingestellt?


    Es gibt übrigens noch andere sehr tolle Serien, die neueren Baujahrs sind, z.B. Wolfsrain! (http://www.youtube.com/watch?v=8f-nUmGxkTo)


    Aber wirklich viele neue kenne ich auch nicht. Robin Hood als älteren Anime schaute ich auch vor einigen Monaten wieder und fand es wieder super! http://www.youtube.com/watch?v=hx0f75AKRRA


    Als wirklich gute "Trickfilme" empfehle noch "Felidae", "Die Hunde sind los", "Watershipdown" und "Als die Tiere den Wald verließen".
    Die gibt es alle auf Youtube in durchschnittlicher Qualität

  • In China, das stimmt.


    Ausser halt mit VPN.


    Hier iss auch nix mit Facebook und Konsorten, da es hier zum einen etwas aehnliches gibt, und zum anderen man es nicht wirklich braucht.



    In dieem Sinne