andere spiele

  • hallo mideinander
    wollte einmal nach fragen was für spiele noch geschpielt werden. 8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von severato () aus folgendem Grund: es wer voher ein falscher titel

  • du wolltest mal fragen, was für spiele sonst so gespielt werden? dank deiner vielsagenden Überschrift grenzt das schon an suggestivfrage. "Die Siedler". Willst du uns was zu diesem Spiel mitteilen? Einen Thread aufmachen und dann nicht mal was zum Thema schreiben.


    Also, was mich betrifft: ich spiele auch Die Siedler 7. Wobei ich den Vorgänger besser finde. Das Konzept ist besser. Das ganze Wirtschaftssystem. Und außerdem hatte man nicht den Druck, vor dem Gegner die Siegpunkte zu erringen und konnte nach Lust und Laune siedeln.

  • du wolltest mal fragen, was für spiele sonst so gespielt werden? dank deiner vielsagenden Überschrift grenzt das schon an suggestivfrage. "Die Siedler". Willst du uns was zu diesem Spiel mitteilen? Einen Thread aufmachen und dann nicht mal was zum Thema schreiben.


    Also, was mich betrifft: ich spiele auch Die Siedler 7. Wobei ich den Vorgänger besser finde. Das Konzept ist besser. Das ganze Wirtschaftssystem. Und außerdem hatte man nicht den Druck, vor dem Gegner die Siegpunkte zu erringen und konnte nach Lust und Laune siedeln.

    sori ich habe den fehler zu spät gehsen es geht eigendich um was für spiele noch geschpielt werden ^^

  • Also, was mich betrifft: ich spiele auch Die Siedler 7. Wobei ich den Vorgänger besser finde. Das Konzept ist besser. Das ganze Wirtschaftssystem. Und außerdem hatte man nicht den Druck, vor dem Gegner die Siegpunkte zu erringen und konnte nach Lust und Laune siedeln.


    Ganz deiner Meinung-ich spiel auch die siedler 6-Demo und die siedler 7 Vollversion. Am meisten stört mich bei 7, dass das ganze Spiel online ist-für jemaden mit einer langsamen Internetverbindung(zum Glück nicht ich) müsste das der horror sein. Und außerdem wurde gewisse sachen wie handel treiben auch komplett weggelassen. Und den Comic-Stil finde ich grauenerregend. Ich überleg schon, ob ich mir die vollversion vom vorgänger kaufen soll.


    Welche spiele ich sonst noch so spiele:Anno 1404 Venedig, anno 1701 Der fluch des Drachen, anno 1503 Königsedition, Zoo Tycoon, Zoo Tycoon 2, Roller coaster Tycoon 2, Die Siedler 6, die siedler 7, . . .